Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Alles fing an als wir uns nach einem Gangbang in einem uns unbekannten Schlafzimmer wiederfanden...ähm...fu... falsche Episode.

Also...angefangen hat das ganze mit einem 2-Mann-Projekt von einem jetzt besser nicht namentlich genannten Marcel Scheidt aus Schwalbach, Hauptstraße 289, und dem nachwievor-Gitarrer Fabian Peter (sic), die einstig zur Verfeinerung ihrer Massmediaprojekte einen Basser suchten.
Dieser fand sich dann vermeintlicherweise in Alex Klein (AngelicSuicideGrandMasterMegaPimpOfTheUniverse, kurz ASGMMPOTU oder auch Pride Suicide), der jedoch bereits nach kurzer Zeit den nicht namentlich genannten Marcel Scheidt gaaaaanz leicht aus der Mitte der Band drängte. Weihnachten 2005 stieß Severin Weiß (Concupiscence) zur bis dato namenlosen Band in der Rolle des Gayboarders und Sängers. Nach anfänglichem Abmessen der Fähigkeiten der andren und nach ersten Tuchfühlungsgängen wurde dann zu Sylvester 2005/2006 offiziell die Band "Angelic Suicide" gegründet. Jahre vergingen...oder ein Jahr...und der Output wuchs und wuchs. Nach einem kleinen Zwischenspiel mit einer anderen Band fanden sich die drei Gründungs- und einzigen Mitglieder wieder in alter Stärke zusammen und ballerten erstmal 5 Klopper am Stück raus. Sogar mit Text. Ende April stieß Marc als Basser dazu und zerrt seinen 4-Saiter derbstens in der Gegend rum :P.

AS besteht nach wie vor aus zwei Gitarristen, einem Keyboarder/Sänger, einem Basser und einem Drumcomputer.
Was gleichzeitig heißt, wir suchen noch einen Drummer ;)

Ansonsten loben wir uns dreimal täglich als beste Band der Welt, die noch nie live aufgetreten ist, da kein Drummer, aber dafür verhältnismäßig hochqualitativen Output an Progressive-Darkmetal hat. AngelicSuicideGrandMasterMegaPimpOfTheUniverse, kurz ASGMMPOTU oder Pride Suicide lobt sich sogar in Dreierpotenzen der bereits geschriebenen Lieder täglich, dass er Gott ist, was dann wohl auch so ist :D

Also, wer unsere Drums aushält und wem die Mucke gefällt, der möge sich melden bei band@asuicide.de.
Und nu, fu...scheiß auf In Flames...wir sind AS!

   Website:
http://www.asuicide.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/asuicide

   Freunde (3)

samarah

KILL DAISY JANE

DooLoad









weitere Freunde anzeigen

 


   Angelic Suicide

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.05.2007
Musikrichtung: Progressive Metal / Dark Metal
Label: keins
Mitglieder: sic, Pride Suicide, Concupiscence, Marc
Profilaufrufe: 2184
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/asuicide
Website: http://www.asuicide.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (1)

KILL DAISY JANE
19:40 21.05. Hey,
dankeschön fürs adden ;-)
wir würden uns freuen wenn du uns deine Stimme beim Bandcontest in der Sparte Rock geben würdest.

rockige Grüße aus dem Saarland

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag