Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   b-negative
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 31
Motto:
Status: Beziehung
PLZ: 24***
Stadt: Damendorf
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Freunde (29)

PLANLOS

Scared to Death

Sonic Empire


MUTTERSCHUTZ

Chillers Rock

Nex


Marc Oneun

Full Value

End Of Circle

weitere Freunde anzeigen

 

   b-negative

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.10.2009
Musik: Elektronic / Others / Jazz / Rock / Reggae
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 3282
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/b-negative
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/b-negative


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (7)

Begbie
12:48 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


Base Born Bastards
10:41 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Full Value
13:18 28.06. Hey b-negative! ^^

Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value


rumblefish
07:49 01.04. haben wir eigentlich schon danke gesagt?? Wenn nicht dann jetzt.
Also vielen Dank für deine Freundschaft.


Unquote
14:22 09.03. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Sonic Empire
19:05 02.03. Hey b-negative!
Thx for the add! Schön, daß Dir unser Sound gefällt.
Check out www.sonicempire.de und www.myspace.com/sonicemp
ireband
Viele Grüße aus dem tiefen Südosten der Republik
SE


Let´z Fetz the Bandsupport
18:36 02.03. Danke für die freundschaft schau mal bei uns vorbei!!!

Cheerio the Crew


Alle anzeigen   Neuer Eintrag