Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
blahblah



   blahblah´s Player

   blahblah

Bildergalerie
Online: zuletzt 01.09.2008
Musikgeschmack: Rock / Elektronic / Jazz / Classic / Others
Hobbies: musik, fotos, pc, basteln, nähen...
ich suche: garnix su wirklich...
Instrument: gitarre, bass, singen...
DooLoadlink: https://www.dooload.de/blahblah
Profilaufrufe: 1393
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
-nett.
-liebt musik. (der war guut)
-liebt foddos.
-nenn mich lotta...^^

https://www.dooload.de/blahblah


   Profil

Username:   blahblah
Motto: uuuh yeah.^^
Orientierung: bi
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 38***
Stadt: Wolfenbüttel
Alter: 30
Status: Single
Größe: 163
Gewicht:
Augenfarbe: blau
Beruf: schueler
Kinder: 99
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Wassermann


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (12)


Begbie


doof-kind

die papierflieger

MUTTERSCHUTZ

Jannick_Begbie
-Crew

CallmeJonas

CALL ME NAMES

STELLWERK

Unquote

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (3)

Unquote
10:21 22.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

die papierflieger
16:51 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Begbie
12:21 14.07. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft und für deine fette unterstützung:)

lg die begbies

Alle anzeigen    Neuer Eintrag