Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Blickfunk

   Blickfunk´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.12.2008
Musikstil: Hip Hop
Mitglieder: Bjet, George Air Brush, Chris Slik, Phil 62, Jobotter, Perlitz Mc, Citizen Fame, MarDe, Mic Tyson, Quik Nick
Label:
Homepage: http://www.myspace.com/blickfunk
DooLoadlink: http://www.dooload.de/blickfunk
Profilaufrufe: 4453
Profilbewertung:
(7 Stimmen)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Geboren in der Nähe von Bielefeld entdeckte Blickfunk im Alter von 14 Jahren seine Leidenschaft zum Freestyle, die bis heute nicht gebrochen ist. Mit 16 Jahren begann er dann mit dem Schreiben von Texten. Seine Werke zeichnen sich unter Anderem durch seine technische sowie thematische Vielseitigkeit und dem Hang zum Zynismus , Sarkasmus und der Ironie aus. Bodenständigkeit fand Blickfunk bei seiner Crew „Ducktapes“, der er im Sommer 2004 beitrat . Der charismatische Rapper , der in seiner Vergangenheit von mehreren harten Schicksalsschlägen getroffen wurde, arbeitet primär zusammen mit dem jungen Produzenten-Übertalent Bjet, der für die meisten Beatz/Produktionen verantwortlich ist.

Aber ebenso wird er beatmäßig von George Air Brush und Chriss Slik unterstützt, die ihn regelmäßig mit harten Brettern versorgen. Noch dieses Jahr erscheint das lang vorher angekündigte Album/Mixtape „TODSICHER“ von Blickfunk, dass ebenfalls von Bjet produziert wird. Auch ein Video ist in Planung.

   Bandwebseite: http://www.myspace.com/blickfunk
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/blickfunk


   Einflüsse:

   Freunde (31)


burton21


zenjy

CarlTeh

INDEPENDENZIA

Rockstah

smarakt

andre

ILK.R

Ace0ne

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (8)

thou.shalt.lie
08:49 27.09. thanx for da add...

Runaway
15:25 18.09. Ich hör kaum Hip Hop, aber was du machst gefällt mir sehr gut. Ist auf alle fälle nicht dieser scheiß der im TV läuft. New Era ist echt ein geiler Track. Mach weiter so;-)

gruß

Chris

Fames
20:49 14.09. wo ich das zuerst gehört hab so fort geil aber richtig

Rockstah
14:51 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke

Rockstah
01:12 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9€!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein


Meekens
13:53 27.06. Ich hör zwar kein rapzeugs und so...aber du bist echt der hamma!!!!!!!!

ILK.R
23:13 13.06. Hammer Style, Bomben Tracks
grüße ...ILK.R...

burton21
21:02 29.04. moinsen digga ;)...

Alle anzeigen    Neuer Eintrag