Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   BNB Youngsters

Bildergalerie
#
Online: zuletzt 16.12.2008
  Musik:   Rock  
Art: Club  
Homepage: http://youngsters.berlin-newcomerbands.de/  
Dooloadlink: http://www.dooload.de/bnby  
Profilaufrufe: 4029  
  Profilbewertung   noch keine  
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Info
  Name:   BNB Youngsters
Strasse: Siegener Str 31
PLZ: 13***
Stadt: Berlin
Öffnungszeiten: 16- 20 Uhr
Objektgröße: max. 400
Preise: 5 Euro
Telefon:

   Freunde (41)

BERLIN-NEWCOME
RBANDS.de

BERLIN ALLSTARZ

CaroBNB


Blind Faith

Riot Bomb

billie Boys


Dead Ant

CHESTER

Gina and the Noise Attack

weitere Freunde anzeigen

 

   Über uns
Der BNB Nachwuchs On Stage !

BNB -YOUNGSTERS ... soll für Bands da sein, deren Altersdurchschnitt unter 16 Jahren liegt!

Warum? Desöfteren habe ich nun auch bei eigenen Veranstaltungen mitbekommen, das es für sehr junge Bands fast unmöglich ist, "normale" Konzerte zu bekommen, da es dann schwierig wird in Sachen Jugendschutz ( Bands werden u.a. nicht gern genommen, Fans unter 16 haben keinen Einlass usw.)

Die Idee:
Wir organisieren für 3-5 Bands, deren Altersdurchschnitt unter 16 Jahren ist, ein Konzert in einer coolen Berliner Location!
Das Konzert wird jedoch nicht erst am Abend stattfinden, sondern schon gegen 15 Uhr beginnen.
Um 19 Uhr wird zum Abschluss noch ein kleiner Headliner (bekanntere Berliner Band) die Hütte rocken bevor um spätestens 20 Uhr Ende ist.

Ablauf: 3-5 Bands spielen an einem Samstag Nachmittag zwischen 15 & 19 Uhr in einer echten Konzertlocation. Im Anschluss wird dann eine bekanntere Berliner Band noch einmal richtig einheizen, bevor um 20 Uhr Schluss ist. Die Youngsters werden vor und beim Konzert von Tontechnikern & BNB Musikern betreut.

Geplanter Zeitraum für die erste Veranstaltung ist nach den Sommerferien 2007

   Wegbeschreibung
BNB Youngsters Veranstaltungen finden bis auf weiteres in der WABE BERLIN statt:

WABE BERLIN: http://www.wabe-berlin.de/

Danziger Straße 101
10405 Berlin

Verkehrsverbindung:
Tram: M1, M4, M10 - S4, S8, S85


   Neuigkeiten / Specials
- Veranstaltungen finden in echter größerer Konzertlocation statt (WABE)
- zeitl. Rahmen ist auf den Nachmittag gelegt und das Ende der Veranstaltungen auf 20 Uhr festgelegt, von daher keine Alterseinschränkung
- max. Lautstärke 95dB, Ohrstöpsel werden am Einlass gratis verteilt


   Speise- und Getränkekarte

   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Event-Bewertungen: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   Gästebuch (6)

BERLIN ALLSTARZ
17:22 25.11.


CHESTER
11:47 14.10. ja auf jeden fall....!!!....:).......
wir auf jeden fall sehr viel spaß machen !!!


Strandgut
09:34 31.08. Danke für´s dazutun und viele grüße aus Köln!
Rock on!


CaroBNB
19:31 28.08. Joa als Mutti muss ich ja überall sein, ich will ja eine gute Mutti sein und mich um meine Schützlinge kümmern :D
Bis zum Konzert, ich freu mich drauf,
liebe grüße Caro


BERLIN ALLSTARZ
13:20 21.08.


Fat Chaplin
17:11 28.07. Alle guten Wünsche für dieses Vorhaben von den
Fat Chaps!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag