Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   bonniefranzl
Geschlecht: Männlich
Orientierung:
Alter: 47
Motto:
Status:
PLZ: 22***
Stadt: Hamburg
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Freunde (24)

DooLoad

Goldene Zeiten Orchestra

Annie85


Children Of Darkness

Joschy

Full Value


Springtime Credit

EVERRAIN

End Of Circle

weitere Freunde anzeigen

 

   bonniefranzl

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.11.2010
Musik:
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 1399
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/bonniefranzl
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/bonniefranzl


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (6)

LOECK
10:19 04.11. Hi bonniefranzl! Danke fürs freundschaftliche Addieren und viel Spaß mit meinen Songs - fuck the Lobby!


Joschy
09:56 27.04. Hallo,

Bitte hilf uns beim Bandcontest und vote für Mokey Island

Gruss und Danke sagt - Joschy (Willy Wombat Band)



Full Value
13:47 29.06. Hey bonniefranzl! ^^
Erstmal vielen Dank für deine Freundschaft hier auf Dooload.
Achja by the way:

Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings aus Einbeck

Full Value


NEW DAYS COME
22:14 02.06. hey du, wir bräuchten nochmal deine unterstützung... würden uns sehr freuen wenn du auch kurz für uns beim bike'n'roll stimmst!

grüße newdayscome


NEW DAYS COME
20:14 04.04. hey,



würden uns sehr freuen wenn du uns deine stimme beim omi-open-contest gibst... einfach kurz über unser profil abstimmen!

viele Grüße,
newdayscome


Unquote
16:04 02.08. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag