Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Drei NEUE SONGS!!! Anthem. You Know I'm Talking about Suicide und Brandnew!
23.05 2010, 18.00 Uhr - Stuttgart LKA

   Bandbio
Borderline Syndrom - Krankheit der innerlichen Zerissenheit.
Ein Zustand totaler Zerissenheit.
„Borderline Syndrome“ hat sich das zum Thema gemacht.
Eine Mischung aus Melodicpunk und Alternative soll, durch die Dynamik der Songs, das Emotionsleben eines Borderline kranken Menschen zeigen.
„Borderline Syndrome“ sind eine Band, bestehend aus 4 Jungs aus dem Grossraum Stuttgart.
Die Band hat sich 2006 gegründet. Nach einigen internen Wechseln wird Januar 2011 Gitarrist Tonio M. dazu geholt und so tourt die Band seitdem durchs Ländle.
Die Band zeichnet sich durch melodische, eingängige und durch ihre Eigenheit prägende Lieder aus.
Wer jetzt Lust auf mehr hat wirft einen kurzen Blick auf die HP: www.borderlinesyndrome.com

   Website:
http://www.borderlinesyndrome.com
   Dooload:
https://www.dooload.de/borderlinesyndrome

   Freunde (20)

The Popzillas

Fisherman's Enemy

42 Pounds


In Riot

End Of Circle

abgelehnt


EVERRAIN

Seni

kOoBkO

weitere Freunde anzeigen

 

   Borderline Syndrome

Bildergalerie

Online: zuletzt 17.05.2011
Musikrichtung: Rock / Punk / Punk-Rock / Streetpunk
Label:
Mitglieder: Kai Kurfess bass/vox
Alexander Thorwart guitar
Tonio Marcigliano guitar
Sascha Quast drums
Profilaufrufe: 3620
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/borderlinesyndrome
Website: http://www.borderlinesyndrome.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (3)  

wir zwei
12:21 15.03. danke fürs freundsein- würde mich freuen wenn du dir meine musik anhörst und mir deine meinung mitteilen würdest..zur zeit ist unsere version von "whiskey in the jar" auf dem ersten platz der dooload streaming charts schon die 3 woche rock on -richi von wir 2


In Riot
00:32 28.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG







Seni
14:41 29.10. Hallo ihr alle,
voll geile Musik und voll geiler style......
hel :)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag