Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   brinchen20
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 36
Motto: Lebe den Tag, als wäre es dein Letzter
Status: Single
PLZ: 31***
Stadt: Lehrte
Größe: 170
Gewicht: 54
Augenfarbe: grün/grau
Haarfarbe: dunkelbraun
Kinder:
Beruf: Abiturientin
Sternzeichen: Krebs

   Freunde (58)

AMBLADE

Dark_Night

LaEscoria


Full Value

Lokalpatrioten

SUSHI DRIVE IN


Entry Of A Diary

Willy Wombat Band


weitere Freunde anzeigen

 

   brinchen20

Bildergalerie
Online: zuletzt 16.09.2009
Musik: Rock
ich suche:
Hobbies: Musik hören, Festivals/Konzerte gehen
Instrument:
Profilaufrufe: 2788
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/brinchen20
Website:

   Über mich:
ich bin für jeden Spaß zu haben

https://www.dooload.de/brinchen20


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (23)

Silverbird
12:45 05.11. hallo brinchen
vielen dank für deine freundschaft
lg
Silverbird


Willy Wombat Band
11:21 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





FAT MANS WAR FACE
00:55 23.12. hey yo!
neuer song am start.
check it out!


Base Born Bastards
11:35 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
10:45 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


MR PATRIC
21:03 01.09. Hallo ;)
vielen dank...aha stehst auf rock...
kannst ja trotzdem mal in meine tracks hören ;)

liebe grüsse aus der schweiz

mr patric


Patty G.
10:52 15.07. Hey danke dir rechtherzlich.

ich wünsche dir was.

LG aus erfurt Patty G.


Full Value
12:26 03.07.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Wir wünschen dir noch einen schönen sonnigen Tag ;)

Gruß

Full Value


Full Value
08:53 02.07. Wunderschönen guten Morgen Brinnchen!! ^^
Wie du vielleicht gesehen hast, endet der Rock Harz Bandcontest bald und es wird ein verdammt knappes Rennen.
Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen und wir dem Harz mal zeigen wollen, wo der hammer hängt!

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest gibst. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings

Full Value


Children Of Darkness
16:38 01.07. Hi!

Vielen Dank, dass du bei Rock im Harz für uns gestimmt hast! Leider müssen wir da kurzfristig aus zeitlichen Gründen abspringen =(. Wir werden uns aber nun aufs Sauberg Open Air konzentrieren und könnten jede Stimme gebrauchen =).

Viele Grüße COD


Alle anzeigen   Neuer Eintrag