Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
carmelita
carmelita

Bildergalerie
Online: zuletzt 26.09.2009
Musik: Pop
ich suche: Nette leute
Hobbies: piano spielen,sport treiben...
Instrument: piano
Profilaufrufe: 1496
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/carmelita
User Info
  Name:   carmelita
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 41
Motto: Akzeptiere oder verändere!
Status: Beziehung
PLZ: 41***
Stadt: neuss
Größe: 167
Gewicht: 54
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Kinder:
Beruf: azubi
Sternzeichen:
Über mich
ich bin ein sehr positiver Mensch ich lache gerne und habe sehr viel spass etwas zu lernen und am liebsten spiele ich auf meinem piano
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
12:27 25.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, unser song - she needs more than a love song-ist jetzt auf platz 1 der dooload download charts, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player