Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   chef
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 31
Motto:
Status:
PLZ: 60***
Stadt: frankfurt am main
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Freunde (36)

cole

Eve LaLeigh

Dave & Hal


For a Day of Sorrow

My Enemies XII Mistakes

Willy Wombat Band


Annie85

Goldene Zeiten Orchestra

Scabeater

weitere Freunde anzeigen

 

   chef

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.07.2009
Musik: Indie-Rock / Pop / Hip Hop / House
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 2599
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/chef
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/chef


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (5)

In Riot
00:43 28.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG







Base Born Bastards
11:36 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
10:46 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Unquote
11:54 18.08. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Dave & Hal
13:26 02.06. danke für deine Stimme... echt geil...


Alle anzeigen   Neuer Eintrag