Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Chilliminös ist eine Band, die sich nach mehreren Umstellungen endlich zusammengefunden hat. Aus Überresten der einstigen Band "Gutschi und die 4 Zwerge" die nur zu Schulveranstaltungen gegründet wurde schlossen sich Alex und Kevin, nach gut einem 3/4 Jahre bestehen der "Zwerge", Jan und Niko an. Es gab zu vor einige Probleme unter den Bandmitglieder, so dass die Sängerin (Gutschi) aus der festen Besetzung ausstieg. Der Drummer wurde nur schweren gemütes vom Schlagzeug entfernt, da dieser das aufopfernste Mitglied der Band war. Zwischen Niko und dem Bassisten gab es so einige Differenzen, das letzt endlich auch der Bassist die Band verließ. Durch Kontakte zu Anderen Bands wie "Matre" (www.myspace.com/matreband) und "Banquet" (www.myspace.com/banquet3) wurden Alex und Kevin der Band ergänzt. Die neue Kombo spielt eine Mischung aus Melodic-Metal und Punkrock. Texte sind in den meisten Fällen gesellschaftskritisch doch auch in einzelfällen romantisch oder Partysongs.

- Das leitende Glied in der Band ist Jan, einer der besten Nachwuchsgitarristen in Teltow/KLeinmachnow/Stahnsdorf. Unteranderem formt er den Background-Gesang

- Rythmisches Geschrummel wird von Niko fabriziert. Er übernimmt den Lead-Gesang

- Für die Tiefen töne sorgt unser Kevin. 7 Jahre Gitarre gelehrnt und jetzt sitzt er am Bass. Kein Problem für ihn!

- Für alles was knallt is unser Alex verantwortlich! Wenn er ein schlechten Tag hat, dann bebt der Boden!

Wir sind CHILLIMINÖS!


Wir hoffen euch gefällt unsere Musik und mal gucken, was uns die Zukunft bring. vielleicht spielen wir auch mal bei euch in der Nähe.

   Website:
http://www.chilliminoes.de.vu
   Dooload:
https://www.dooload.de/chilliminoes

   Freunde (10)

PLANLOS

In Riot

Damon Paul


Matre

BERLIN ALLSTARZ

Systemo


DYSE

Screwballs

Minni the Moocher

weitere Freunde anzeigen

 


   Chilliminös

Bildergalerie
Online: zuletzt 17.11.2009
Musikrichtung: Rock / Alternative Metal / Punk-Rock / Melodycore/Melodic Punk
Label: Home
Mitglieder: Niko - Vocal / Rythmusgitarre
Jan - Backg.Vocal / Leadgitarre
Kev - Backg.Gebrüll / Bass
Alex - Schlagzeug
Dan - Management
[Booking: 03328/332274]
Profilaufrufe: 2332
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/chilliminoes
Website: http://www.chilliminoes.de.vu
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Blink182, Planlos, Sum41, Metallica, My Chemical Romance, Children of Bodom, InFlames, Die Ärzte und so viel mehr...

Inspiriert von:
Freunde / Feinde, Wetter, Stimmungsschwankungen, Frauen, Bier, Friede Freude Eierkuchen, und Schwachsinn...
Schlechte und gute Menschen, Politik... Metal, Punkrock, Lärm! Alles Was gute Laune macht und Laut is.

   Gästebuch (1)

BERLIN ALLSTARZ
15:30 06.11.

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag