Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten


   Bandbio
Civil Lies ist die vielseitige Rockband um Frontfrau Sylvia Januschewitsch. Ihr Debüt feiern die 5 Musiker aus Bremen und Umgebung mit ihrem Album "Fate", welches im April 2008 veröffentlicht wurde und seitdem im Handel erhältlich ist. Das Album bietet einen abwechslungsreichen Mix aus catchy Pop-Rocksongs mit Ohrwurm-Charakter und gefühlvollen Atmo-Stücken, die unter die Haut gehen. Mit Letzterem zeigt die Band ihr wahres Gesicht und unterstreicht dabei zugleich ihr musikalisches Potenzial. Sie heben sich mit ihrer Art und Stilrichtung eindeutig von den meisten bekannten Frontfrau-besetzten Rockbands ab, ohne dabei selbst abzuheben! Auf der Bühne bewegt sich die Band locker und souverän. Dadurch haben die fünf schon mehr als einmal eindrucksvoll bewiesen, dass sie neben den bereits etablierten Künstlern aus dem Rock- und Pop-Bereich absolut bestehen können. Auf mittlerweile über 100 Konzerten überzeugten sie bereits als Support von u. a. H-Blockx, Liquido, Madsen, 4Lyn, IO (ehem. Guano Apes), Sub7even, Revolverheld und Stefanie Heinzmann. So hämmert die Band emsig und kontinuierlich auf die Mauer der Ignoranz ein und wird ihren Durchbruch schaffen! Anders gesagt, Civil Lies vertrauen auf ihr Potenzial und setzt auf Ausdauer und Geduld. Letztendlich haben es schon fast alle großen Bands mit diesem Rezept zur langersehnten Anerkennung geschafft!!

   Website:
http://www.civil-lies.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/civillies

   Freunde (19)

andre

lars

Mad Monks


Kim69

TONUS

FOUR JAR BRAIN


SAMORRA

Minni the Moocher

Bandstuff

weitere Freunde anzeigen

 


   Civil Lies

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.01.2009
Musikrichtung: Rock / Pop
Label: Emi/Artist Station
Mitglieder: Sylvia ,Lutz , Nils ,Raymond ,Mike
Profilaufrufe: 2779
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/civillies
Website: http://www.civil-lies.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (1)

Kim69
16:19 29.02. Hi Civil Lies,.. vielen Dank für die Freund-Anfrage! Klar gern, sagt an, wie ich euch unterstützen könnte?!
LG in die Nachbarschaft, Kimmy (KBM)

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag