Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Costaro

   Costaro´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.01.2016
Musikstil:
Mitglieder:
Label:
Homepage:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/costaro
Profilaufrufe: 3052
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details
Out Of Time 19.07.2010 Details

Alle anzeigen


   Bandbio

   Bandwebseite:
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/costaro


   Einflüsse:

   Freunde (15)


Janiel


Seelentumor

herztöne

cc-communicate

lena_rock

Joe_Jagger

anjes

saxojunge

Jenny1518

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (3)

hauspenner
14:07 24.12. hey,
ich freue mich schon auf die songs die 2010 kommen sollen,
fröhliche weihnachten und liebe grüße =)

Joe_Jagger
14:25 23.12. Hey, Costaro ... scheinst ein echter Könner zu sein. Danke für die Freundschaft. Ich bin Mitglied der Metal - Band "Full Value", die momentan für 4 Monate pausieren muß, da sich unser Drummer (mein Sohn) leider einen doppelten Armbruch zugezogen hat. Ansonsten liebe ich Rock`n`Roll und Blues ... vorwiegend von meinem großen Vorbild "Joe Bonamassa." Guten Rutsch und schöne Weihnachten wünscht Joe Jagger !!!

cc-communicate
09:42 23.12. Hallo und herzlich Willkommen bei Dooload!
Habe grad deine Bio gelesen und bin sehr gespannt. Besonders auf die Lateinamerikanischen Einflüsse.
Schöne Feiertage einen guten Rutsch in neue Jahr und viel Erfolg.
Helmut

Alle anzeigen    Neuer Eintrag