Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Cumshot16

   Cumshot16´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.12.2007
Musikstil: Punk / Hardcore Punk / Hatecore / Skatecore/Skatepunk
Mitglieder: Marc - Gesang, Shorty - Drums, Ano - Bass & Sven - Gitarre
Label: none
Homepage: http://www.cumshot16.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/cumshot16
Profilaufrufe: 2592
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
-

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Mit der Musik begannen wir so um 1995, neben einigen anderen Projekten (Treppensturz, Die Nebelhaften) begannen wir ab ende 2000 unter dem Namen Cumshot16 zu musizieren. Die Musik Richtung würde ich mal als Punkrock mit Hardcore Einflüssen beschreiben. Schnell war auch ein Proberaum gefunden. Dort nahmen wir Ende 2001 unser erstes Demo auf.. kurz danach mussten wir uns einen neuen Proberaum suchen, den wir Mitte 2002 bezogen haben.
2004 begannen wir dann mit aufnahmen für unser zweites Selbstbetiteltes Demo, das dann 2005 erschien.
Momentan schreiben wir neue Lieder um Ende des Jahres ein neues Demo zu Veröffentlichen.

   Bandwebseite: http://www.cumshot16.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/cumshot16


   Einflüsse:
Sheer Terror, Cro-Mags, Right Direction, Slapshot, Black Flag, Motörhead, GG Allin, Macabre, Sons Of Tarantula

   Freunde (13)


PARA EL Pueblo


lindi

The Omega Trust

Mosquito Jack

Avertine

—

Killing Chord

zugzwang

TONUS

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (1)

PARA EL Pueblo
17:05 23.04. Danke ebenfalls!

Gruß aus Erkenschwick

Daniel von den Paras

Alle anzeigen    Neuer Eintrag