Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
darkit



   darkit´s Player

   darkit

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.09.2011
Musikgeschmack: Rock / Alternative / Punk
Hobbies: volleyball, fussball und natürlich musik
ich suche:
Instrument:
DooLoadlink: http://www.dooload.de/darkit
Profilaufrufe: 2704
Profilbewertung:
(2 Stimmen)

   Über mich

http://www.dooload.de/darkit


   Profil

Username:   darkit
Motto: du willst erwachsen sein?! dann fang an dein eigenes Leben zu leben... und mach es nicht allen nach!!!
Orientierung: hetero
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 32***
Stadt: Augustdorf
Alter: 28
Status: Single
Größe: 174
Gewicht:
Augenfarbe: schwarz
Beruf: schüler
Kinder:
Haarfarbe: braun
Sternzeichen:


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (54)


d/u/l/a records


lisa_lOves_the
_roOvers

BOOMBAKER

End Of Circle

Lisschen

EVERRAIN

LaEscoria

Springtime Credit

Full Value

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (16)

Funkers Tronic
11:18 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Über Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic





In Riot
23:58 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG





Willy Wombat Band
11:33 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.




The Roovers
11:09 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS

The Roovers
13:31 02.01. Merci!


Base Born Bastards
11:39 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Base Born Bastards
10:51 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

Daveman
17:42 07.08. hey darkit!
Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!


die papierflieger
12:51 22.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



teufelchen
11:09 29.06. heyho süße,
ach, der tag war getsern noch recht in ordnung-war mit papa mal wieder schön arbeiten,so wie sonst immer! ;-)
Du hast mir übrigens kein Bild gestern geschickt... *traurig guck*
Naja,wir sehn uns ja heut abend und mal sehn, ob wa nachher durchs Dorf fahren und uns freuen oder nicht....
lieb dich gaaanz doll,:-*

Alle anzeigen    Neuer Eintrag