Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
DaTa-Music
DaTa-Music

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.06.2013
Musikrichtung: Hip Hop international / Hip House / Soul / R&B / Euro Disco / Others
Bands: Junges Team mit 9 Künstlern:
<b>Joe D
Reda
BackUp 45 (K-Rise, Mai-Self, Jay)
VIP-Project (Joe D & Virus-A)
Jennylie>
Dessar
Katy</b>

Producer:
<b>Joe D
D-Motion</b>

Dancer:
<b>Irina
Anna</b>

Management:
<b>Talip
Tanni</b>
Profilaufrufe: 5687
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/datamusic
Website: http://www.datamusic.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
DaTa-Music ist ein Haufen süchtiger Producer und Künstler, die sich schon weltweit den einen oder anderen Namen gemacht haben und nicht genug davon bekommen Euch zu deren umfangreichen Beats & Tracks "viben" zu sehen! DaTa-Music hat in den vergangenen Monaten schon für mächtig Redestoff gesorgt, besonders was die RnB, Trance, Hip-Hop, und der russischen Szene betrifft.
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (2)

wir zwei
11:18 28.08. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


TAKEYDO
10:53 26.11. Hellooo
many thanks 4 adding :)
all the best..



greetings TAKEYDO

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Jetzt OUT NOW!

Joe D - After Work








Dessar - Biser








Reda - Svoboda









überall in den Online-Shops erhältlich. Greift zu!!!