Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Debütalbum "Nichts als die Wahrheit" ab 11.07.2008 erhältlich.

   Bandbio
Wir, die DFK Crew kommen aus Halle Saale und machen HipHop Musik. Mitglieder der Crew sind Verz, Takt35, Shade, Test und DJ Lexus.
Aktiv im Halle HipHop Geschehen sind wir seit ca Anfang 2006.

Alles angefangen hat 2001, in diesem Jahr wurde die DFK Crew auch gegründet. Geflasht von Kool Savas, WuTang Clan, DJ Premier Beats und noch vielen anderen Künstlern, fingen wir an zu Freestylen. Mit der Zeit wurde das dann immer öfter, bis sie dann zum wöchentlichen Standard wurden. Irgendwann fingen wir dann an, mal eigene Texte zu schreiben und sie
auf Instrumentals zu legen. Diese haben wir dann auf Tape aufgenommen. Es entstand die DFK Crew. Wir zeigten die aufgenommen Tracks
unseren Freunden, die die Musik sehr Fett fanden. Es folgten darauf noch weitere Tracks. 2003 erschien dann das erste Tape der DFK Crew. Daraufhin hatten wir dann auch erste Auftritte bei Geburtstagspartys und in Jugendclubs. Nach einer Weile hat Verz sich dann dazu entschlossen seine erste Solo EP zu Produzieren, sie enthielt 6 Tracks mit selbstgebauten Beats. Da der Kontakt der Crew sich durch Schule und Arbeit verlief, konnte
man dann leider nichts mehr von uns hören. Ende 2005 kam Verz nach Halle und lernte dort Raptaktix, Jack One und Double D kennen, die grad anfingen sich mit Rap zu beschäftigten. 2006 wurde dann mit den 3 neuen Mitgliedern
der Crew über ein Mixtape nachgedacht. Als dann noch Takt35 wieder mit von
der Partie war, wurde das Mixtape "Straftat" schnell realisiert. Eines morgens wurde dann GAL recordz gegründet. Das Taape kam dann Mai 2006 raus und enthielt 18 Tracks mit Takt35, Verz, Test, Double D, Jack One und Raptaktix. Dadurch folgten dann auch unsere ersten richtige Auftritten in größeren Locations (siehe Events). Wir bauten uns ein Studio auf um auf
ein höheres technisches Niveau zu kommen. Im Jahr 2007 entschlossen wir uns ein zweites Mixtape zu Produzieren, "Männermuzik" ntstand und wurde im August released. Wir planten darauf hin auch eine Realeseparty
(RapJam Classix), welche ein großer Erfolg für uns war. Durch den Umzug von Takt35 und Verz, wurde das Studio in die Innenstadt verlegt.
Seitdem sind wir aktiv an dem produzieren von unserem ersten Album. Welches wir für das Jahr 2008 geplant haben. Es wird "Nichts als die Wahrheit" heißen.

   Website:
http://www.galrecordz.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/dfkcrew

   Freunde (1)

BOOMBAKER











weitere Freunde anzeigen

 

   DFK Crew

Bildergalerie

Online: zuletzt 23.08.2008
Musikrichtung: Hip Hop national
Label: GAL recordz
Mitglieder: Verz, Takt35, Shade, DJLexus, Test
Profilaufrufe: 1230
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/dfkcrew
Website: http://www.galrecordz.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)  

Alle anzeigen   Neuer Eintrag