Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Dj Marcii
Dj Marcii

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.07.2013
Musikrichtung: Minimal House / Acid House / Techstep / Jump Up / Minimal Techno
Label: Music10Records
Mitglieder: <b>Dj Marcii & Dj King Deluxe</b>
Profilaufrufe: 639
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/djmarcii
Website: http://music10records.de/
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Die Geschichte beginnt mit jenem Tag, als wir Beide auf die Idee kamen, ein Projekt ins Leben zu rufen, dass den Namen Musiic10.Records trägt.

Mit der Erfahrung im DJ-Handwerk und der Musikproduktion Home/Studio erkannten wir schnell, dass wir bei unserer bisher eher kleinen Fangemeinschaft hohes Ansehen ernten könnten.

So wurde das ganze weiter ausgebaut. Anfangs waren es nur Tracks mit visuell dargestellten Videos auf Youtube, jedoch wurde mit der Zeit mehr aus diesem Traum.

Am 03. Oktober 2010 war die offizielle Gründung von Musiic10.Records.

Schon ab dem 07. Dezember 2010 startete unsere Internetpräsenz. Anfangs waren wir unter www.musiic10records2010.de zu sehen.

Jedoch wechselten wir unseren Anbieter und sind nun unter: www.musiic10records.jimdo.com zu erreichen.

Am 27./28.12.2010 hatten wir unseren ersten offiziellen Auftritt bei einer Homeparty mit mehreren Gast-Dj’s “Jößnitz rockt!”. Seitdem ist das Projekt zu einem unsigned Label mutiert und der Hexenkessel fing an zu brodeln.

Am 01.01.2011 veröffentlichten wir unser erstes Mixtape “The life” & “The life Bonustracks”. Zum 04.03.2011 erschien das erste offizielle Album “Musiic10.Records”.

In der 9.KW ging eine neue Version unserer Homepage an den Start.

Ebenfalls einen Premierenstart hatte unser Musiic10Radio.

Seit dem 15.04.2011 gibt es bei uns ein weiteres Mitglied. Richi ist sein Name. Er wird gemeinsam mit Dj Marcii in der Musikproduktion tätig sein. Der erste Remix von Richi ist bereits veröffentlicht worden.

Weiterhin sind wir uns einig geworden ein sogennantes Nebenprojekt unter dem Namen “Electrocore” mit einer talentierten Rockband aus dem Vogtland ins leben zu rufen.

Das Freizeitprojekt Musiic10.Records wächst langsam zu einem eigenständigen Musiklabel heran, das auch verschiedene Künstler, Musiker und Bands unter “Vertrag” nehmen wird. Einige Pläne liegen bereits vor und sind in den Startlöchern.

Am 14.11.2011 ging unsere überarbeitete Website an den Start. Mit neuem Design, neuen Tracks und vielem mehr haben wir nun ein neues Aushängeschild im Internet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns regelmäßig besucht.

- Fortsetzung folgt -
Einflüsse
Benni Benassi, David Guetta, Deadmau5, A lot of MNML, MNML, Lost Boyz, Soulja Boy, Ocean Gang, SODMG
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten