Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
DJ Teee
DJ Teee

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.11.2010
Musikrichtung: Elektronic / Dance / Techno
Bands: Meine Wenigkeit
Profilaufrufe: 1900
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/djteee
Website: http://dj-teee.moonfruit.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Musik war schon immer meine Leidenschaft, aber vorallem die Elektronische Musik hat mich schon als kleines Kind in den Bann gezogen. Irgendwann hat mich die Produktion begeistert. Ich musste oft negative Kommentare zurückstecken, aber nur so kann man sich auch verbessern. Mit meinen 16 Jahren wird man natürlich nicht ganz ernst genommen, wenn man sagt das man Musik produziert! Allerdings mach ich erst seit ca. 4 Monate Musik und bin gleich mit FL Studio eingestiegen!
Einflüsse
Meine Tracks lassen sich zum Großteil in Hands up einordnen. Manchmal bau ich noch Tranceelemente mit ein. Was aber mein Hands up Sound vom Sound der Hands up Tracks, die in den Charts oder ähnlichem zufinden sind unterscheidet ist, dass ich die Tracks nicht ganz so kommerziell gestalte, was natürlich nicht jedem so gefällt aber das ist mein Style damit ich mich etwas von der Masse abhebe.
Naja das haben schon viele Künstler gesagt und sind dann amschluss doch wieder auf der kommerziellen Ebene gelandet. Vielleicht wirds bei mir auch so. Da ich noch nicht lange Musik mache kanns natürlich sein das ich mein Style mehr oder weniger absichtlich ändere. Zur Info: Ich produziere seit etwa 4 Monaten Musik.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

DarkNanakiMusi
c
15:12 17.08. Deine Musik gefällt mir auch. Finde auch cool, dass hier noch jemand auf Eurodance abfährt. ^^

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Ich suche für mein nächstes Projekt dringend eine(n) Sänger(in)
Meine nächsten bzw. zu letzt upgeloadeden Tracks habe ich ausschließlich für Vocals gemacht. Also wenn ihr Talent habt schreibt mir eine E-Mail!