Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
-> 2010 wird gerockt!

   Bandbio
"Mit Vollgas rocken wir 2010" - so lautet das Motto der Jungs von doppelt so schlecht. Die jungen Rocker, im Durchschnitt erst 16 Jahre alt, wollen mit viel Ehrgeiz das Jahr ausnutzen.
Bereits im Vorjahr hat die Band viel Energie investiert, um sich einen Namen zu erspielen. Die Band, die sich Ende 2007 gründete, hat dies auch mit Erfolg geschafft. Nach knapp einem Jahr standen die Jungs im Sommer 2009 auf Deutschlands größtem Schülerfestival YOU&ME von RPR1 und heizten mit anderen Top-Acts (Aloha From Hell, Peilomat, Sarah Kreuz, Killerpilze unvm.) rund 30.000 Jugendliche ein. Im Anschluss darauf folgte eine hohe Nachfrage. Sogar für das Teenie-Magazin Popcorn mussten die Jungs bereits eine Autogrammstunde und ein Fotoshooting hinlegen. Daraufhin betitelte das Musikfachmagazin regioactive die Jungs sogar als "einer der heißesten Newcomeracts des Jahres 2009" (regioactive.de berichtete) Mehrere Stadtverwaltungen buchten die Bands, was zu einem ausgebuchten September/Oktober 09 geführt hat. Viel Erfahrung für die jungen Künstler um doppelt so schlecht. Nachdem am 12.12.2009 der letzte von 60 Auftritten für 2009 geschafft war, ging es in eine Winterpause. Den Jungs war sofort klar. 2010 möchten wir alles toppen.

Nun ist es aber wieder soweit. Das neue Jahr ist da und die Jungs haben genug Energie getankt, um Deutschland zu rocken! Sie wollen zu dir!
2010 gibt es die langersehnte Debütsingle "Du bist wie du bist" in einer Europa Veröffentlichung und das gibts Album gibts im Herbst oben drauf! Die Shows und Performances wurden nach hartem Training getoppt und neue Songs sind ebenfalls am Start. Auch ein komplettes Bühnenoutfit wurde extra für 2010 arrangiert. Der Act doppelt so schlecht ist heiß, wie er noch nie gewesen ist!

doppelt so schlecht will Deutschland rocken!
doppelt so schlecht will zu DIR & DEINER STADT!

   Website:
http://www.doppelt-so-schlecht.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/doppeltsoschlecht

   Freunde (44)

toxic studios

CoolFresh

Hold of Minds


mehre1993

Schnattchen

spider645


000-Natalie-00
0

Beyond Eternity

Bionic Jay

weitere Freunde anzeigen

 

   doppelt so schlecht

Bildergalerie

Online: zuletzt 07.05.2010
Musikrichtung: Germanrock / Germanpop / Neue Deutsche Welle
Label: Major Label
Mitglieder: Oliver Ewy - Gesang
Andre Weisse - Gitarre
Julian Pilz - Schlagzeug
Profilaufrufe: 10924
Profilbewertung
(3 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/doppeltsoschlecht
Website: http://www.doppelt-so-schlecht.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (6)  

wir zwei
12:57 06.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming charts - she needs more... ist zur Zeit auf Platz drei der Dooload streaming charts-habe eine neue härtere version jetzt hochgeladen- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Termplex
21:03 23.08. Dankeschön! ;-)


Reiny Ertzsänger
17:53 14.04. Hi Leute,
habe soeben für euch meine Stimme Abgegeben.

Liebe Grüsse
Reiny Ertzsänger


Reiny Ertzsänger
08:15 15.02. Hi Leute,
habe gerade gesehen, das ich mich noch nicht ins Gästebuch
eingetragen habe, das will ich nun aber schnell machen..

Liebe Grüsse aus Altenbeken / Germany (NRW)

Reiny Ertzsänger


kOoBkO
15:54 25.11. wenn dopplet so schlecht nur halb so gut wäre...
ähh ich glaub ich bin überarbeitet
jedenfalls was ich eigentlich mitteilen wollte:
danke fürs befreunden
cheers
koobko


NOISE DRUG (NEW SONG online)
19:07 22.11.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag