Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio

   Website:
   Dooload:
https://www.dooload.de/drachenkaempfer

   Freunde (27)

wolle

wir zwei

LEFTHANDER GUITARSOUNDS


Gansta Insel

Musikerpool

Roman Mika


yelizz

maxliesegang

bugatty

weitere Freunde anzeigen

 


   the-one

Bildergalerie
Online: zuletzt 11.02.2011
Musikrichtung: Germanpop / Nu Rock / Post Rock / Soul
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 3402
Profilbewertung:
(5 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/drachenkaempfer
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (11)

wolle
22:14 10.05.


wir zwei
13:39 11.03. hi danny, wieso wollten sie dich damals eigentlich nicht bei dsds was ist schiefgelaufen...du gehörst eigentlich unter die top 5 ???
gruss richi


wir zwei
11:54 06.03. hi danny...wie findest du denn meine neue sängerin, ist ´ne arbeitkollegin..singt whiskey in the jar- mag gern metallica. gruss richi


wir zwei
11:56 04.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wolle
20:17 10.11. Hi the-one,

Wolle spielt mit Ronos in Mühlheim.

Gruss Wolle



wir zwei
12:14 02.10. unser song -she needs more- ist nicht mehr auf dem ersten platz, aber deshalb sollten wir nicht den kopf hängen lassen, was wir bisher erreicht haben da sollten wir stolz sein, she needs more wird ja noch mal produziert von uns der song wird echt geil jawoll-gruss richi


wir zwei
12:53 12.09. hallo danny unser song: she needs more than a love song- ist jetzt die nummer eins toll nä?...melde dich wir wollen doch weiter die charts stürmen oder nicht?


wir zwei
13:19 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi


Spacelab Muzic
19:26 27.08. hi, danke für's adden und die netten Worte.
Sehr gute Stimme in Deinem Song.
Wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß aus Frankfurt
Alex.


LEFTHANDER GUITARSOUNDS
08:49 14.08. Der Song ist richtig klasse und Deine Stimme ist echt cool , Du hast richtig potenzial in Deiner Stimme.

LG

Detlef

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag