Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
B-WAIN

   B-WAIN´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2008
Musikstil: Pop / Elektronic / Hip Hop / Soul/Funk
Mitglieder: DJ Rikko
Label:
Homepage:
DooLoadlink: http://www.dooload.de/edlusch
Profilaufrufe: 1443
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Musikalischer Einzelkämpfer

   Bandwebseite:
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/edlusch


   Einflüsse:
R´n´B,Techno, Kraftwerk, 80´s

   Freunde (12)


the sonic boom foundation


Bandstuff

BODY22

Goldene Zeiten Orchestra

TONUS

Base Born Bastards

SAMORRA

DooLoad

Rockstah

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (4)

Base Born Bastards
11:41 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Base Born Bastards
09:27 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

Rockstah
14:58 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke

Rockstah
01:18 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9€!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein


Alle anzeigen    Neuer Eintrag