Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Die Band wurde im Oktober 2005 unter dem Namen „Thirteen Steps to Nowhere“ gegründet,
nachdem Anja Feibert (Gitarre) und Dirk Schunk (Gesang) auf die Idee kamen, musikalisch gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Der passende Schlagzeuger wurde in Marc Oberländer dazu gewonnen, als die Pirmasenser Formation Dead Winter Day sich auflöste. Dazu fand man in der Gründungsphase noch einen Mann am Bass, den ehemaligen Zerogod-Gitarristen Florian „Knosp“ Schwager.
In dieser Erstbesetzung begann man, Songs zu schreiben und Konzerte zu spielen.
Florian Schwager musste jedoch leider im Sommer 2006 aus zeitlichen Gründen die Band verlassen, nachdem man also wieder einen Bassisten suchte, fand sich Daniel Smith als Übergangsbassist in die Band ein, bis sie jemanden festes gefunden hatten
Im Dezember 2006 wurde die Idee, einen zweiten Gitarristen einzubeziehen dann Realität. Björn Wagner stieß hinzu, um die Rhythmussektion zu unterstützen. Kurz nach dem Aufnehmen der Demo „Apocalypse 2007“ entschied sich ein Freund der Band, der schon länger als Gitarrist eine Band suchte dazu, bei Every Bone Broken als Bassist einzusteigen. Den neuen Mann fand man in Florian Tasser.

Seitdem spielt man in der Besetzung:

Anja Feibert (Leadgitarre)
Dirk Schunk (Vocals)
Marc Oberländer (Drums)
Florian Tasser (Bass)
Björn Wagner (Rhythmusgitarre)

Der Bandname wurde zu "Every Bone Broken" geändert, weil es schon zu viele Bands mit dem Namen "Thirteen Steps to Nowhere" gab.

   Website:
http://www.everybonebroken.com
   Dooload:
http://www.dooload.de/everybonebroken

   Freunde (1)

DooLoad











weitere Freunde anzeigen

 

   Every Bone Broken

Bildergalerie

Online: zuletzt 15.08.2007
Musikrichtung: Thrash Metal / Death Metal / Rock / Metalcore
Label: nicht vorhanden
Mitglieder: Anja Feibert, Dirk Schunk, Björn Wagner, Marc Oberländer, Florian Tasser
Profilaufrufe: 2913
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/everybonebroken
Website: http://www.everybonebroken.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Machine Head
Pantera
Evergreen Terrace
As I Lay Dying
Metallica

   Gästebuch (0)  

Alle anzeigen   Neuer Eintrag