Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Exsurdo

   Exsurdo´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.06.2008
Musikstil: Metalcore / Death Metal
Mitglieder: Küsschen, Marcel, Bembel, Paul
Label:
Homepage: http://www.Myspace.com/exsurdo666
DooLoadlink: https://www.dooload.de/exsurdo
Profilaufrufe: 1544
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Ende 2006 trafen wir drei Chaoten (Küsschen, Luftey und Bembel) das erste mal im Proberaum auf einander und spielten das was uns in den Sinn kam unter dem gloreichen Namen "The Pathetix"!! Angefangen von Punk bis Crossover war uns schnell klar das MetalCore das einzig wahre ist (Dank zahlreicher Einflüsse)! Anfang 2007 stieß unser viertes Bandmitglied (Mattcher) "an der zweit Klampfe" zu uns. In dieser Besetzung traten wir dann als "Exsurdo" vor eine Metal lüsternen Meute!^^ (Auftritte im Siedler, der Völle und dem Circle of Armageddon) Im August 2007 trennten wir uns wieder von unserem zwot-Gitarristen wegen Musikalischer Differenzen!!! Nun Metal´n wir grad zu viert weiter und hoffen das unser neuer Basser (Paul) sich uns anschließt^^!

   Bandwebseite: http://www.Myspace.com/exsurdo666
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/exsurdo


   Einflüsse:
Metal_Core:
As I Lay Dying
Scar Symetry
Caliban

   Freunde (6)


FOUR JAR BRAIN


ohdie

JANE DOE

maltestone

Hands of Blood

Slaves under machine Gods







weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag