Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
BIOGRAFIE:
FaceTheFront wurde im Herbst 2006 in Luzern gegründet und besteht aus vier Mitgliedern, welche schon seit 2004 zusammen musizieren, jedoch vorerst noch unter anderem Namen auf geheimer Mission durch die Klubs der Nation waren. Mit der ehemaligen Formation wurden bereits über 25 Konzerte in der ganzen Schweiz gespielt. Da sich aber die Besetzung und der Musikstil der Band änderten, sehnte man sich nach einem Neuanfang und entschloss gemeinsam den Bandnamen zu ändern, sowie ein brandneues Set zu schreiben, welches den Vorstellungen einer jungen, motivierten Punkband entspricht. Im März 2007 wurden drei dieser Songs in den Schweine Sound Studios im Sedel aufgenommen und werden demnächst als Single unter dem Titel „Kickstart“ auf sumsRecords veröffentlicht. More to come!

CONTACT:
sumsRecords
Alain Schurter
Berglistr.43
CH-6003 Luzern
Tel: 076'5312546
Mail: sums@gmx.ch

   Website:
http://www.myspace.com/facethefrontmusic
   Dooload:
https://www.dooload.de/facethefront

   Freunde (53)

Turbojugend

RADIO HAVANNA

Let´z Fetz the Bandsupport


Fiona

Queen_of_soup_
plate

Bittersweet198
8


annne.

GoNzO

daily-sera

weitere Freunde anzeigen

 


   FaceTheFront

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.08.2008
Musikrichtung: Punk / Rock / Hardcore Punk
Label: sumsRecords
Mitglieder: Mat, Chris, Dave, Alain
Profilaufrufe: 3102
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/facethefront
Website: http://www.myspace.com/facethefrontmusic
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Myspace 28.07.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
Strike Anywhere, The Unseen, Ignite, No Trigger, Thrice, A Wilhelm Scream, Good Riddance, Comeback Kid, Senses Fail, Set Your Goals, Slimboy, Toxic Guineapigs, Snitch...

   Gästebuch (11)

freakyfunkybee
rdoze
16:40 11.04. Hey FaceTheFront

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Annika
22:01 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


annne.
13:07 11.08. wir möchten vorband von planlos werden...deine hilfe zählt...
vote bitte füa uns!!!


Bandstuff
09:52 06.08.
Merchandise für Deine Band sagt Danke fürs Adden !!


Fadin' To Blackout
11:41 01.08. HEY fette Grüße aus Senftenberg!!


more than crossed
11:09 30.07. Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche,
Grüsse,
Steve


Fiona
00:28 30.07. hey
danke für die bewertung und das kommentar :)
hör mir eure musik gleich nachher mal an (grad gehts net :( )
lg


RADIO HAVANNA
14:19 29.07. Coole Band ;-)
Fichte

www.radiohavanna.de



Fiona
01:25 29.07. ich danke herzlich fürs freunde sein :)


CHRONIC
22:23 28.07. Hallo,

danke fürs adden. Wenn Du Lust hast besuche doch mal unser Profil.

Vielleicht gefällt Dir unsere Musik und wir können Deine "Stimme" für das Bandcontest Voting gewinnen.

Gerne kannst Du uns auch auf http://www.chronic-mus
ic.com
besuchen. Schreib doch dort auch eas in unser Gästebuch und/oder besuche unser Forum.

Also vielleicht bis bald!

Micha@chronic

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag