Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
For a Day of Sorrow
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von For a Day of Sorrow bestellen:

http://www.dooload.de/foradayofsorrow
 For a Day of Sorrow

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2008
Profilbewertung:  
(13 Stimmen)
Musikstil: Metalcore / Screamo / Emocore
Label: no label
Mitglieder: Georg, Matthias, Hagen, David
Profilaufrufe: 6356
Dooload Profil: http://www.dooload.de/foradayofsorrow
Website: http://www.foradayofsorrow.de
 Blogs
 Titel  Datum  Details

Lyrics zu "Stay" 10.06.2007 mehr

Lyrics zu "Nobody Rise" 09.06.2007 mehr

Lyrics zu "Awake" 09.06.2007 mehr

Lyrics zu "Call to Arms" 09.06.2007 mehr

CD-Kritik aus der Unclesally's Ausgabe Mai 2007 08.06.2007 mehr
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

Lipstix
21:06 07.07.


freakyfunkybee
rdoze
16:43 11.04. Hey For a Day of Sorrow

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Annika
22:06 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


linkinsheelay
21:48 12.10. hey ppl, hows life :D?

lg,san


Rockstah
15:01 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


linkinsheelay
22:18 05.08. tuuuuut tuuuuuuut!
neue Bilder Online!!!!

juhu, freust du dich auch so wie ich? ;)
2tes album..wie wird es heißen?
"Sunny owns you all!" isn toller name!
noch toller: SanSan , the Queen of my ...heart! ha ha ha x)


linkinsheelay
21:42 01.08. hi dude :)
ja location..hmpf ich erkundige mich mal x)
aber mehr kann ich leider auch nich tun, ich bin halt keine wichtige person x_x ...
wie gehts dir so?
bin bald wieder öfter on dann könn wah mehr quasseln :)
hdl, saaan <3


linkinsheelay
01:12 21.07. Karlsruhe, Karlsruhe, Karlsruhe, immer wieder Karlsruhe.
Hamburg rockt mehr und das wisst ihr auch :)
(früher oder später xD)


Ganz Oben
20:59 16.07. Hey,

Grüsse aus Göttingen !



novosounds
16:38 15.07. Hallo,

möchte liebe grüße da laßen.
Klasse Seite gefält mir.
Könnt ja auch mal auf meine Seite schauen www.novosounds.de ich unterstütze ab 01.09.2007 kostenlos Bands und Djs
damit sie mehr Gigs bekommen.

Liebe Grüße Thomas


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Bandbio
2005 war das Jahr in dem sich das aggressive „Leid“ von der tiefen Südpfalz begann auszudehnen. Dies war das Jahr, in dem sich 4 talentierte musikbegeisterte Jungs entschlossen eine für die Welt neue Band zu gründen. Durch zahlreiche Proben und die damit verbundene Orientierungsphase entstand die Band „For A Day Of Sorrow“, die durch eine Mischung von Emo-, Srceamo- und Metalcoreeinflüssen gekennzeichnet ist. Die zahlreichen Gastauftritte wie zum Beispiel bei Maroon, Machinemade God sowie Destiny, um nur einige davon zu nennen, motivieren den Schlagzeuger/Sänger Matthias Borutta, den Bassisten David Gran, den Gitarristen/Zweitsänger Hagen Bauder und schließlich den „Shouter“/Gitarristen Georg Maier immer wieder aufs Neue geniale Musikstücke zu kreieren.

Besucht uns bei MySpace: http://www.myspace.com/foradayofsorrow
 Einflüsse