Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   formicula
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 55
Motto: Hab kein Motto, aber hier ist eines meiner Lieblingszitate: "You're useless in the kitchen, go back to bed"
Status: Single
PLZ: 63***
Stadt: Mömbris
Größe: 187
Gewicht: 80
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkel irgendwas
Kinder: 1
Beruf: grafikfuzzi
Sternzeichen: Skorpion

   Freunde (7)

DooLoad

Doggystyle

Minni the Moocher


Better Than Bad

-hanni-

Jannick_Begbie
-Crew





weitere Freunde anzeigen

 

   formicula

Bildergalerie
Online: zuletzt 08.10.2010
Musik: Indie-Rock / Grunge / Punk-Rock / Rockabilly / Hard Bop / Swing
ich suche: Siehe "über mich". suche Leute mit ähnlichen Interessen, also z.B. Musik abseits vom "Mainstream", Kunst, Kultur, Tiere, ...
Hobbies: Adam Ant (bzw. Adam & the Ants), Musik, Malen und Zeichnen, Lego bauen, Bücher von R.L. Stevenson lesen,
Instrument: Schlagzeug, Saxophon und ein Bisschen Gitarre, Klavier und Bass. Manchmal singe ich auch, aber lieber nur für mich allein.
Profilaufrufe: 1415
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/formicula
Website:

   Über mich:
Ich bin ganz toll und noch zu haben. Nee, im Ernst - wer was wissen will soll fragen.
Vor kurzem habe ich mit einem Gitaristen eine Band gegründet, uns fehlt noch die/der passende Sängerin/Sänger, sowie ein/e Bassist/in.

https://www.dooload.de/formicula


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (0)

Alle anzeigen   Neuer Eintrag