Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Franco

   Franco´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.11.2009
Musikstil: Germanpop / Soul / R&B
Mitglieder: Franco Baumann
Label: keins
Homepage: http://www.franco-music.de
DooLoadlink: http://www.dooload.de/francobaumann
Profilaufrufe: 1530
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
Album - Meine Welt Out Now

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Franco wurde in Österreich geboren, und lebt jetzt in der Schweiz.
Es war immer Franco´s Traum Sänger zu sein und auf der Bühne zu stehen. Seine ersten Gehversuche im Musikgeschäft machte er bereits als Teenager. Er erlernte das Tanzen und war schnell in der Lage als Choreograph zu arbeiten. Nach dem er für verschiedene Künstler tätig war wurde ihm klar, dass er mehr wollte. Es war das Singen was ihn faszinierte und er begann eine Gesangsausbildung. Bis zum heutigen Tag hält er an seinem Stimmtraining fest und lässt keine Chance aus an sich und seiner Karriere zu feilen.
Wenn Franco mal gerade nicht an neuen Songs bastelt arbeitet er als Fotograf und Chef einer Bar. Ein Tätigkeitsbereich in dem Franco viele Menschen kennen lernt und viel Lebenserfahrung sammelt. Obwohl er Aufgrund der hohen Nachfrage als Fotograf sehr beschäftig ist arbeitet er stets an seiner Musikkarriere.
Franco beeindruckt durch seine außergewöhnlich gefühlvolle Stimme, sensible, selbst geschriebene Texte so wie Melodien und Harmonien die die Seele berühren.
Im laufe der Jahre schrieb Franco zahlreiche Texte und komponierte ebenso viele Lieder.
„Lieder die das Leben schreibt“! Franco ist ein Künstler der seine Songs mit unfassbarer Energie und Leidenschaft lebt. Er hat seinen ganz eigenen Stil und kann unvergleichlich in deutscher Sprache ausdrücken was ihn und die Meisten von uns bewegt.
Franco möchte mit seinen Liedern die Menschen berühren. Durch seine Texte die zum Nachdenken anregen und Melodien die Gänsehaut hervorrufen möchte er seine Gefühle und Gedanken mitteilen, Trost spenden aber auch Mut, Kraft und Hoffnung schenken.
Franco singt für sein Leben gern und wenn man ihm Charaktereigenschaften zuteilen möchte, dann kommen einem die Worte gefühlvoll, tiefsinnig, dynamisch und zielstrebig in den Sinn. Er ist ein Mensch der an Veränderung wie an das Gute glaubt und immer bemüht ist ehrlich zu sein. Er kämpft für alles was er liebt und hört nie auf an sich zu arbeiten.

Franco hat schon bei seiner ersten Single-Veröffentlichung („Um jeden Preis“ im Jahr 2005) gezeigt welches Potential in ihm steckt.

   Bandwebseite: http://www.franco-music.de
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/francobaumann


   Einflüsse:
Pup, Soul

   Freunde (3)


Annie85


anjes

touriie













weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag