Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
frosch66
   

   Player

   frosch66

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.06.2008
Musikgeschmack: Hip Hop international / Hardcore Techno / Heavy Metal / Black Metal / Rock
ich suche:
Hobbies:
Instrument: Gitarre und ein wenig e-Bass
Dooloadlink: https://www.dooload.de/frosch66
Profilaufrufe: 2782
Profilbewertung: noch keine

   über mich

https://www.dooload.de/frosch66


   Profil
  Username:   frosch66
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 46
Motto:
ledig/verheiratet: Single
PLZ: 66***
Stadt: Saarbrücken
Größe: 190
Gewicht: 81
Augenfarbe: schön
Beruf: was mit strom
Kinder:
Haarfarbe: lang-dunkel
Sternzeichen:

   Freunde (14)

Begbie

SAMORRA

DooLoad

Mirrored In Secrecy



Children Of Darkness

Bastard Nation

Goldene Zeiten Orchestra

CHRONIC

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (5)

Base Born Bastards
11:45 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Base Born Bastards
09:31 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

17:53 25.06. Quak!
Schönen Dank für die Freundschaft,
es grüßen P.Pan / THE HOOKS

NOISE DRUG (NEW SONG online)
19:09 24.06. Hey frosch,
herzlich willkommen bei Dooload und danke fürs Freunde sein.
Schön dass du uns hier gefunden hast.
Wir nehmen hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglich in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu Voten.
Wir wären dir sehr dankbar wenn du uns mit deiner Stimme unterstützen würdest.
Also bis bald und ein unterhaltsames dooloaden.

Heavy Greetz
Noise Drug


Matre
12:32 24.06. Moin,

danke fürs dazu freundieren!!! :)
Wir hoffen dir gefällt unsere Musik und es wäre der Wahnsinn, wenn du uns beim Sauberg Open Air und/oder beim Rockharz bevoten würdest!!!
Vielen Dank für Deine Unterstützung.:)

MFG Matre

Alle anzeigen     Neuer Eintrag