Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
MA-TON MUSIC
MA-TON MUSIC

Bildergalerie
Online: zuletzt 08.02.2011
Musikrichtung: German Folk / Others
Bands: Martin Dom
Profilaufrufe: 1719
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/gaertnerei0
Website: http://www.martindom.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Einflüsse
Deutscher Schlager, Volkstümlicher Schlager
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Martin Dom – Romantiker aus Leidenschaft

Mit seiner dritten Single „Aphrodite ist wunderschön“ erfüllt Schlagersänger Martin Dom seinen Fans endlich den Wunsch nach einer neuen CD. Liebe und Leidenschaft stehen auch bei seinem aktuellen Titel im Mittelpunkt. Sehnsucht pur vermittelt der unverbesserliche Romantiker aus dem Süden Deutschlands mit seinem Stück. Neben dem einfühlsamen Text, der viel Raum für Phantasie bietet, dominiert die eingängige Melodie und lässt jedes Herz, das dem gefühlvollen Schlager verbunden ist, schneller schlagen. Doch erst durch die einzigartige Stimme des Romantik-Sängers zeigt der schwungvolle Schlager seinen wahren Charakter.

Die Produktion entstand in Zusammenarbeit mit dem bekannten Produzenten- und Autorenteam Chris Fabian und Merimeé Colette. Gelegentlich komponiert und textet Martin Dom auch selbst. Das ist neben dem Gesang eine weitere Leidenschaft, die den Mann mit südländischem Flair eine große Erfüllung bringt.

Mit seinen Single-Produktionen „Die großen Momente im Leben" und „Zwei Herzen voll Sehnsucht" war der Schlagersänger bereits in Rundfunk und Fernsehen erfolgreich. In der Volkstümlichen Hitparade bei SWR4 wird er genauso gern gespielt, wie bei der SWR4 Wunschmelodie aus Tübingen, Stuttgart und Freiburg. In der Hitparade Edelweis-Musik stand er sogar auf dem ersten Platz. Kein Wunder, denn Martin Dom steht mit jeder Pore seines Herzens zu seiner Musik. Es macht ihn glücklich, anderen Menschen mit seinen Schlagern ganz viel Gefühl zu vermitteln.

Mit seinen beiden ersten CDs konnte sich der Romantiker aus dem Breisgau bereits in die Herzen der Schlagerfans singen. Von „Aphrodite“ können Sender wie Fans nun Gleiches erwarten. Für Martin Dom geht mit seiner aktuellen Single erneut ein Herzensanliegen in Erfüllung. Er möchte, dass seine Hörer in die Traumwelt der Liebe eintauchen. Und das ist ihm mit „Aphrodite ist wunderschön“ wieder einmal gelungen.