Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
GalaX Project
GalaX Project

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.04.2019
Musikrichtung: Trance / Goa / Hard Trance / Rave
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 4481
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/galax-project
Website: http://www.itroyal.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
In der Musikbranche seid 1998.

Alben: Area of Playstation I & II

GalaX Project ist Vater eines 2 jahre alten Jungen und neben seinem Music projekt auch Kinderbuchautor und Webdesigner. Mehr zum Thema Webseiten auf sk-webdesings.de

Im zarten alter von 8 Jahren begann er zunächst weniger ernsthaft mit dem Klavier spielen, später mit 14 hatte er auch schon sein erstes kleines eigenes Studio in seinem Zuhause, wenn man die damalige Ausstattung denn als Studio bezeichnen darf :) Die Ausrüstung bestand lediglich aus einem Amiga 600, einem 4 Spuren Mischpult und einem Yamaha Keyboard welches nicht gerade der Burner war. Doch das ist alles nebensächlich, fakt ist das er hierdurch Erfahrungen sammeln konnte. Heute sieht das ganze schon ein wenig anders aus, wenn man ehrlich ist läßt die Ausrüstung zwar noch schwer zu wünschen übrig und beschränkt leider etwas seine Kreativität jedoch können sich die Ergebnisse durchaus hören lassen...

Hört selber mal rein, viel Spass mit

GalaX Project
Einflüsse
- Dimension 5
- Astral Projection
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten