Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Marc Garret

   Marc Garret´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 17.04.2009
Musikstil: Techno / Minimal Techno / Elektronic
Mitglieder: <b>Marc Garret</b>
Label:
Homepage:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/garretmarc
Profilaufrufe: 989
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Vor ca. 6 Jahren kam ich zum ersten Mal mit "music maker" in Berührung; nicht gerade der Hit...aber so begann ich meine Anfänge,... bekam dann schließlich ableton live & fruity loops in die Hände und bastle seit dem her an elektronischer Tanzmusik... ...ob langsamer, schneller, hard oder etwas softer, bin für alles offen und in mir steckt noch ne Menge Energie, die ich mit meiner Musik zum Ausdruck bringen will....

   Bandwebseite:
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/garretmarc


   Einflüsse:
Robaq Wruhme(Whignomy Brothers), Markus Lange, Phil Kieran, Paul Kalkbrenner und viele mehr!!!

   Freunde (0)




















weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag