Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   Gas Aktionisten

Bildergalerie

Online: zuletzt 20.04.2012
Musikrichtung: Elektronic / Hip Hop
Label: Ohne Vertrag
Mitglieder: Synthesizer: Heiko Ziegler
Vocal: Roger Abdalla
Profilaufrufe:

856

Profilbewertung: noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/gasaktionisten
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten

   Bandbio
Das Duo besteht in ihrer aktuellen Besetzung seit dem Sommer 2010. Die Musik der 2 Jungs lässt sich als sehr abwechslungsreich beschreiben, vom Minimal Electro bis hin zu Drum n' Bass ist da alles dabei! Druckvolle Drums, melodische Synthesizer und groovende Bässe, gepaart mit eingängigen Percussionsmelodien und einem Rapper, der eine perfekte Harmonie zwischen melodiösem Gesang und harten Shouts findet, so lässt sich die Musik von den Gas Aktionisten am besten beschreiben
Die neue CD „Das Gold bin ICH“, verspricht genau diese abwechslungsreiche und neuartige Interpretation des Electro-Szene. Erfrischend anders und doch irgendwie eingängig präsentieren sich die Gas Aktionisten mit ihren neuen Songs. Produzent Sascha Hemmann aus dem Jangland Studio hat der CD den frischen Sound verliehen und die Jungs kräftig unterstützt.
Live weißen die Jungs besonderst durch ihre explosive und spektakuläre Lichtershow zu überzeugen. Bisher schaffte es das junge Duett daher noch immer, das Publikum mitzureißen und zum tanzen zu animieren. Unbeeindruckt von aktuellen Musiktrends machen die Jungs ihr eigenes Ding und kommen damit sehr gut an, was nicht zuletzt durch die Presse (Fernsehinterviews und Zeitungsberichte), hohe Livepräsenz und Erfolge bei diversen Bandwettbewerben belegt wird.

   Website:
   Dooload:
https://www.dooload.de/gasaktionisten

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)

Alle anzeigen   Neuer Eintrag