Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Marc van Goth
Marc van Goth

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.06.2015
Musikrichtung: Pop / Rock / Soundtrack / Alternative / Gothic
Label: DooLoad
Mitglieder: 1+x, MvG ist ein Projekt auf dem Weg zum Méra Luna 201..? Zusätzlich stelle ich meine Dienste als Songwriter zur Verfügung!
Profilaufrufe: 894
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/gothic
Website: http://www.marc-van-goth.de/
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Historie? Also an der Stelle einige Infos: Als Einzelkünstler arbeite ich bevorzugt in Projekten mit anderen Musikern zusammen. Meine Kompositionen entstehen oft am Klavier. Per Homerecording ergeben sich daraus dann die Songs. Das Ergebnis eines Projekts wurde z.B. vor Jahren bei VIVA* ausgestrahlt. Die Möglichkeit, "mehr" daraus zu entwickeln, wurde damals (beruflich bedingt) nicht weiterverfolgt. Erst seit 2013 wird der musikalische Betrieb wieder ernsthaft betrieben.
Einflüsse
Das sind verschiedenste Richtungen: Klassik (Ausbildung), Pop (jeder wird - gewollt oder nicht - dadurch beeinflusst), Alternative (tja, wo fängt das an, wo hört es auf?), Gothic (ebenfalls ein breites Spektrum) und viele andere Stile.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Es ist vollbracht! Das Album ist fertig und auf dem Weg in den Vertrieb. Einen Preview dazu gibt es bereits auf dem MvG Youtube-Kanal zu sehen. Unter dem Titel Nebelland könnt ihr euch auf 8 Tracks freuen! Insgesamt hat sich eine schwarzgraue Mischung dunkler Beats und Melodien ergeben. Zu "Treulos" hat Lea-Mareen Schröder außerdem ein tolles Video gefilmt, dass ebenfalls in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Ein Perspektiv-Video zu einem neuen Song mit einer fantastischen Nachwuchsdarstellerin ist zusätzlich produziert worden. Ihr seht: Das MvG-Team hat sich wirklich reingehängt auf dem Weg, den alternativen Musiksektor mit neuen Impulsen zu versehen.