Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   graham

Bildergalerie
Online: zuletzt 20.05.2008
  Musik:   Hip Hop / Pop / Rock  
ich suche: neue kontakte, musik, bands  
Hobbies: mein größtes hobby ist feulenzen und mein auto, natürlich auch party und .....  
Instrument: keines  
Dooload-URL https://www.dooload.de/graham  
  Profilaufrufe:   2341  
  Profilbewertung  
(1 Stimme)
 

   Info
  Name:   graham
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 41
Motto: die frauen, das schöne geschlecht
Status: Single
PLZ: 34***
Stadt: Kassel
Größe: 183
Gewicht: 74
Augenfarbe: ist ok
Haarfarbe: braun
Kinder:
Beruf: starkstromer
Sternzeichen:

   Freunde (18)

SAMORRA

KONZIS

NOISE DRUG (NEW SONG online)


Zweitfrau

DooLoad

No Fuse


Goldene Zeiten Orchestra

Don77Beatz

Bastard Nation

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

NOISE DRUG (NEW SONG online)
17:05 25.04. Hey Graham,
vielen Dank für deine Stimme. Ist echt ein feiner Zug von dir.
Rock On

Heavy Greetz
Alex




Rockstah
15:05 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


NOISE DRUG (NEW SONG online)
18:08 28.06. Hi graham,

wilkommen im Club.. der Dooloader.

Wir sind Noise Drug eine Metalband aus dem Westerwald und
haben uns für den Metal-Bandcontest angemeldet.
Wir würden gerne auf dem "Battle Of Metal"-Festival spielen und brauchen dafür wir jede Menge Unterstützung.

Wir würden dich gerne einladen mal in unser Profil zu schauen und wenn es dir dort gefällt, uns mit deiner Stimme, im Bereich Metal, zu unterstützen.

Wie du weißt hast du für jeden Bereich eine Stimme.

Wir wünschen dir hier viel Spass und würden uns sehr über ein Feedback von dir freuen.


Gruß Noise Drug



Alle anzeigen   Neuer Eintrag