Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

Februar 2013: Die neue GABRIEL-CD “ZEITEN WIE DIESE” ist ab sofort in den bekannten Download-Shops und Streaming-Portalen erhältlich.

Februar 2013: Die CD ERDENKIND von DaFlash / Gabriel ist ab sofort in den bekannten Download-Shops und Streaming-Portalen erhältlich. 21 !!! Songs mit erdig-rockiger Musik von DaFlash und den Texten von Gabriel...

Januar 2012: Etliche neue Titel von den beiden kommenden Alben im Player. Natürlich komplett anhörbar! Auf meiner Homepage lassen sich sogar z.Zt. 10 Titel GRATIS downloaden.

2012: Im Laufe des Jahres erscheinen verschiedene Videoclips zu einigen der neuen Gabriel / DaFlash - Songs. Die Direktlinks dazu findet ihr auf meiner Homepage.

2011/2012: Co-Produktion von Songs mit dem Künstler DaFlash für eine gemeinsame CD. DaFlash komponiert und spielt die Musik, Gabriel ist für Texte und Gesang zuständig.

Juni 2011: Die neue CD INKOGNITO ist nun in vielen bekannten Downloadshops und Streaming-Portalen erhältlich!

April 2011: Das Video zu dem neuen Song “Vampir” ist erschienen.

Mai 2010: 5 neue Songs "im Kasten", einer davon ("Jetzt bist du fort") nun exclusiv bei dooload vorab anhören!

Gabriels neuer Hit "Der Weihnachtsmann" jetzt im Download-Shop erhältlich! Video auf youtube!!! (dort einfach "gabriel" und "weihnachtsmann" als Suchbegriffe eingeben)

Soundtrack zur Romanheft-Serie "Maddrax" jetzt im Downloadshop erhältlich!

neue CD mit dt. Rock/Pop in Vorbereitung

   Bandbio
Deutscher Rock / Pop. Eissplitter auf Flammenzungen. Düstere Erlebnisreisen. Melancholischer Trost. Rabenschwarze Geschichten. Licht im Dunkeln. Schattenwürfe im Sonnenschein.

Gabriel hat im Laufe der letzten Jahre weit über 150 Rock- und Pop-Songs mit deutschen Texten komponiert. Er fiel schon in jungen Jahren durch gebrauchsfrische Beiträge auf, verspürte stets den Drang zum Außergewöhnlichen und nutzt diesen musikalisch als Kitt für die scheinbare Unvereinbarkeit von Herz und Verstand. Jedes Wort ein Drahtseilakt, jeder Vers ein Sensenschnitt....

Bisherige Veröffentlichungen:
2002: "VAMPIR" (MaxiSingle - Tinnitus-Records - 1. Auflage vergriffen, Neuauflage in Planung)

2002: "MADDRAX - Soundtrack zur SF-Fantasy-Romanheft-Serie von Bastei"
(CD, LC-11922, Katalog-Nr. 666 2008-1)

("Maddrax" und "Bastei" sind eingetragene Warenzeichen der Verlagsgruppe Lübbe, Bergisch Gladbach.)

2009: "Der Weihnachtsmann" (4-Track-EP)

2011: "Inkognito" (12-Track-CD)

2013: "Zeiten wie diese" (12-Track-CD)

2013: DaFlash / Gabriel - "Erdenkind" (21-Track-CD)

   Website:
http://www.gabriel-music.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/grmblfx666

   Freunde (45)

MPH

wir zwei

sandra32


lynn

littlemissreds
unshine

smaragdus


Nasty93

kathichan

Electric Hippie

weitere Freunde anzeigen

 

   Gabriel

Bildergalerie

Online: zuletzt 04.05.2016
Musikrichtung: Germanrock / Germanpop / Soundtrack
Label: dooload-netlabel
Mitglieder: Gabriel (Komponist, Texter, Gesang, Instrumente)
Profilaufrufe: 4132
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/grmblfx666
Website: http://www.gabriel-music.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Die Musik, die man gerne hört, wird ja oft als "Einfluss" bezeichnet. Geprägt wird Gabriel lediglich von der eigenen Unzulänglichkeit, nicht jedoch von seinem Musikgeschmack - damit die Inspiration nicht zum Plagiat verkommt.

   Gästebuch (5)  

Elarnael
20:58 14.02. Habe mal wieder vorbei geschaut. Musikalischer Gruß Elarnael


Jannick_Begbie
-Crew
11:51 27.05. Hallo,

Kann ich dich um 1 Minute deiner Zeit bitten?
Begbie aus Magdeburg brauchen deine Hilfe.
Undzwar beim Teichrockfestival Voting.
Es wäre verdammt nett, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um ihnen deine Stimme zu geben.
enn du mehr von ihnen hören willst, als es hier auf Dooload gibt, schau auf http://www.myspace.com/j
annick1512 vorbei.

Danke

Jannick, Mitglied der begbie-Crew


smaragdus
19:21 22.09. Danke für euere Musik! Sie sind schön =))


Electric Hippie
16:45 13.09. Aloha, konnte deine Sache jetzt erst mal anhören. Gefällt! bin auf mehr gespannt! Und Dank fürs adden, Matthias


wir zwei
14:14 08.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem ersten platz der dooload streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi p.s. hab einen neuen song hochgeladen er kommt auf meine neue cd- she needs more- hör mal rein
wenn du möchtest


Alle anzeigen   Neuer Eintrag