Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
G-Gun

   G-Gun´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 08.07.2008
Musikstil: Hip Hop national
Mitglieder: Zur Zeit gibt es 3 ausdruckskräftige und sicher auf den Beinen stehende Rapper bei Gun-Records / NAZAR Records, es handelt sich hier um.

<b>KILLA CREZA</b> (Türkische Abstammung) er beeindruckt seine Fans durch harten Battle Rap, kann aber auch anders und knalt ab und zu mit Love Songs ein.

<b>SPITBULL</b> (Deutsche Abstamung)
Spitbull ist ein Textlich und auch Vokalisch Perfekter Rapper. Seine Texte sind sehr Tiefgründig und immer auf den Punkt genau.
Er beschreibt in seinen Songs alles ganz genau bis ins kleinste Detail.
Bei dem Song <b>Sex jeden Tag feat. G-Gun</b> schockte er seine Fans mit einem sehr Knall Harten <u><b>SEX</b></u> Part.

<b>G-Gun</b> (Russische Abstammung)
Er ist der Gründer des Gangsta Rap Labels Gun-Records.
G-Gun nimmt in seinen Songs kein Blatt vorm Mund. ''Wens nicht passt wirds passend gemacht''
Das Motto des 21 Jährigen Deutsch Russen, er beeindruckt seine Fans mit Harten Rap Texten, auch wen es manchmal Leute gibt die sagen seine Texte seien ohne Sinn, doch wen man sich in seine Lage versetzt und einen Song von anfang bis ende Hört, merkt man doch schon ganz gewaltig womit wir es hier zu tun haben.
Label: Gun-Records
Homepage:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/gunrecords
Profilaufrufe: 1380
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
Ende August ist ein Neues MIXTAPE aus dem Label NAZAR Records geplant

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
COMMING SOON

   Bandwebseite:
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/gunrecords


   Einflüsse:
COMMING SOON

   Freunde (0)




















weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag