Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Sound World Schliersee (SWS)
Sound World Schliersee (SWS)

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.06.2009
Musikrichtung: Classic Rock / Pop / German Folk / Country / Folk
Bands:
Profilaufrufe: 2306
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/happykarl
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Bin Musiker mit eigenem Musikverlag und Plattenlabel. Spiele Sax und Keyboard, den Rest mache ich mit Cubase 5. Komponieren und Texten tu ich für mein Leben gern. Werde in Kürze mein erstes eigenes Album vorstellen. Bis dahin gibt es verschiedene Songs auf Maxi-CD bzw. als Download. Wem meine Musik gefällt, den nehme ich gerne in meine Fanliste auf. Freue mich auf nette Kontakte.
Einflüsse
Oldies aus den 60, 70 und 80er Jahren. Beatles, Credence Clearwater Revival, John Fogerty bis heute, ABBA, BeachBoys, Queen.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
In Kürze wird meine erste Maxi-CD erscheinen !!!