Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
haras



   haras´s Player

   haras

Bildergalerie
Online: zuletzt 22.06.2009
Musikgeschmack: Metal / Dark Metal / Melodic Death Metal / Thrash Metal / Gothic Metal / Electro-Industrial
Hobbies:
ich suche:
Instrument:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/haras
Profilaufrufe: 8972
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
ich bin hier wirklich sehr sehr sehr selten online also beschwert euch nicht wenn ich auf ne nachricht nicht antworte. vielen dank für euer verständnis!

https://www.dooload.de/haras


   Profil

Username:   haras
Motto: schlimmer gehts immer
Orientierung: hetero
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 56***
Stadt: Westerburg
Alter: 32
Status: Beziehung
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: grün
Beruf: Schülerin
Kinder:
Haarfarbe: blond
Sternzeichen: Steinbock


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (61)


No Fuse


Vocation

Butterfly Coma (NEW SONG)

TONUS

mental meltdown

Morphyn

Meike

A TRUE ROMANCE

Almanach

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (11)

Base Born Bastards
11:48 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

X-Vivo
12:27 25.09.

Base Born Bastards
09:38 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

TYP1
08:38 30.05.

NEW DAYS COME
20:22 30.04. hey, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome

blind EYES watching
00:26 15.08.

würden uns freuen!
vlg, alex@ bl:nd EYES watch:ng

CHRONIC
01:49 11.07. Hallo,

schön bei Dir vorbei zu schauen. Wenn Du Lust hast besuche doch mal unser Profil.

Vielleicht gefällt Dir unsere Musik und wir können Deine "Stimme" für das Bandcontest Voting gewinnen.

Gerne kannst Du uns auch auf http://www.chronic-music
.com besuchen.

Also vielleicht bis bald!

Micha@chronic

A TRUE ROMANCE
13:47 27.06. Hi haras! Danke für die Freundschaft!!! KEEP ON ROCKIN´!!!

Unquote
12:55 20.06. Vielen Dank für die Freundschaft!

KILL DAISY JANE
21:33 19.05. Hey,
wir würden uns freuen wenn du uns deine Stimme beim Bandcontest in der Sparte Rock geben würdest.

rockige Grüße aus dem Saarland

Alle anzeigen    Neuer Eintrag