Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
hawk91



   hawk91´s Player

   hawk91

Bildergalerie
Online: zuletzt 09.11.2008
Musikgeschmack: Rock / Indie-Rock / Heavy Metal / Alternative Metal / Punk-Rock / Germanrock
Hobbies: Musik mein Pc Slamen Lesen Pfadfinder und Judo
ich suche: nette Leute und gute Musik
Instrument: Leider keins ich hab mal Klarinette gespielt und wills mal mit nem E-Bass probieren
DooLoadlink: https://www.dooload.de/hawk91
Profilaufrufe: 2844
Profilbewertung:
(2 Stimmen)

   Über mich
Naja wie soll man sich selber gut beschreiben am besten lernt man mich einfach kennen das ist am besten aber trotzdem versuche ich mal ein paar vorab Info´s zu geben:
Also erst einmal bin ich 16 ich bin ziehmlicher Musik Freak ich mache mich bei meiner Pfadfindergruppe groß wichtig (das Pfadfinder den ganzen Tag Tarzan im Wald spielen ist ein übles Vorurteil) bin eigentlich allem außer Hip-Hop über offen wobei es auch da eine wenige Lichtblicke gibt zudem mach ich leidenschaftlich Judo und ich versuche ständig meine Umwelt zu verbessern und die Welt halt einfach besser zu hinterlassen als ich sie vorgefunden habe
So und um jetzt alle zu verschrecken die bis hier hin durchgehalten haben bin ich ziehmlich wie sagt man so schön gut gebaut
Aber im allgeimeinen werde ich als sympathisch eingestufft sobald man mich besser kennt
Ich bin halt einer dieser ewigen Weltverbesserer die auch ein bisschen glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben aber wenn man erst einmal damit klar kommt hatt man sich eh schon so an mich gewöhnt das man mit mir auch weiterhin auskommt.
Ach und wie man vieleicht gemerkt hat ist mir der tolle Carakterzug zu eigen ohne Punkt und Komma zu schreiben und abundzu auch zu sprechen was mich auf eine meiner anderen Leidenschafften bringt ich bin begeisterter Poetry Slamer (alle die nicht wissen was das ist können mich ja fragen)
jetzt reichts aber auch

https://www.dooload.de/hawk91


   Profil

Username:   hawk91
Motto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 35***
Stadt: Marburg
Alter: 32
Status: Single
Größe: 175
Gewicht:
Augenfarbe: braun
Beruf: Schüler
Kinder:
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Krebs


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (32)


RADIO HAVANNA


Hörinfarkt

My Enemies XII Mistakes

Begbie

CALL ME NAMES

Unquote

Wild-child89

poetryclub

sunhill

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (11)

Willy Wombat Band
14:18 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.




Base Born Bastards
11:49 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Base Born Bastards
09:38 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

NEW DAYS COME
18:36 23.03. Hey du,

wir brauchen deine Unterstützung für den Omi-Open-Contest!

Würden uns sehr freuen, wenn du dort für uns abstimmst!

Grüße,
newdayscome

NEW DAYS COME
18:59 09.02. na das freut uns! übrigens...


NEW DAYS COME
21:50 08.02. hey, herzlichen dank für den kommentar:-)

grüße Ben
[newdayscome]

poetryclub
16:59 23.11. Hi, danke für den Besuch. muff potter geht ab! schöne grüße, cosmic

Begbie
13:46 23.11. hey wir haben für die freundschaft zu danken, und schön das dir die musik gefällt:)

lg die begbies

My Enemies XII Mistakes
19:57 20.11. ja, dir natürlich auch ein dickes dankeschön für die freundschaft und fürs annehmen. komplimente hört man doch verdammt gerne und dann hoffen wir doch mal stark, dass du dich wieder halbwegs aufgerappelt hast, wenn dich die mucke schon so umgeworfen hat ^^

lg, marc


Unquote
18:11 20.11. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!
Und danke für die netten Worte bezüglich unserer Musik. ;)
Machs gut, Deine Ankwootz!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag