Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Hörwerk
Hörwerk

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.06.2010
Musikrichtung: Rock / Pop / Soul/Funk / Country / Folk / Reggae / Jazz
Bands: Ein Auszug aus unserer Referenzliste:
Flowin Immo et les Freaqz, Trashmonkeys, Tin Roof Cats, Stun, Teenage Music International, Cool Jerks, Das Wilde Fest, The Smashing Piccadillys, Big Deal, Holz, Dad Horse Experience, Annalena Bludau, Black Night Crash, Daredeep, Finn Halle, Fivepeace, Detlef Blanke, Andy Lindner, Psychodaisy, Stefan Dahm, Watermiller, Peter O Malley, Andreas Einhorn, TCATT, Kerndrift, Kortex, Grandstand, Sunflower Sickness, Ulli Beckerhoff, Ralf Stahn, Marc Rockford, Granada74, Smart Mind, Zeitweise
Profilaufrufe: 3150
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/hoerwerk
Website: http://www.hoerwerk-online.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Das Hörwerk Studio befindet sich in Bookholzberg, zentral zwischen Bremen, Delmenhorst und Oldenburg und ist von allen drei Orten bequem und schnell über die A28 zu erreichen.

Die Studioräume umfassen insgesamt circa 150qm und unterteilen sich in den Großen Aufnahmeraum, den Kleinen Aufnahmeraum, die Regie, den Aufenthaltsraum sowie Büro, Maschinenraum und WC.

Der Große Aufnahmeraum ist mit seinen 65qm Grundfläche ideal geschaffen für Aufnahmen selbst ganzer Musikgruppen, die live einspielen. Damit ist es möglich, neben dem „Sandwich“ (also nacheinander) Aufnahmeverfahren auch das Zusammenspiel der Musiker als Band / Ensemble festzuhalten. Dies ist nicht nur für Jazz- und Blues-Musiker interessant, denn diese Art der Produktion kommt wieder mächtig in Mode.

Neben dem Großen Aufnahmeraum befindet sich ein Kleiner Aufnahmeraum, den wir Akustisch sehr bedämpft gestaltet haben und der sich daher sehr gut für Sprache und Gesang oder aber für das gleichzeitige einspielen leiserer akustischer Instrumente mit der ganzen Band eignet.

Das Herz unseres Studios bildet der Regieraum mit unserem 51-kanaligen Mischpult AMEK Angela, den vielen Röhren- und Vintage-Geräten, den Bandmaschinen und Signalprozessoren. Als Abhöre stehen Genelec 1030, Klein & Hummel O92 (ZDF) und Yamaha NS-10m zur Verfügung und damit drei Abhör-Klassiker, so dass für jeden Techniker und Produzenten eine ihm vertraute Abhöre dabei sein sollte.

Während der Pausen und Wartezeiten kann man es sich in unserem Aufenthaltsraum gemütlich machen, den wir mit einer kleinen Küche und einer bequemen Sitzecke ausgestattet haben, oder bei schönem Wetter die Landschaft und den Badesee in unserer Umgebung genießen.
Einflüsse
Rock, Metal, Punk, Pop, Jazz, Folk und was es sonst noch so für Musik.Genres gibt.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
12:42 09.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming Dooload streaming charts-habe einen neuen song hochgeladen -liebe ist so kompliziert-- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Wir bieten ZUrzeit das Rock' Roll Gang Bang für 300 EUR an. Mehr dazu auf unsere MySpace-Seite.