Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Ich bin am 1. November 1985 in der Stadt Pjatigorsk geboren. Diese Stadt liegt im Kaukasus. Meine Kindheit war gewöhnlich, wie auch bei allen anderen Kindern jener Zeit. Wir lebten nicht reich, die Eltern arbeiteten seit dem Morgen bis zur Nacht, damit Sie die Familie ernähren konnten. In 2 Jahre ist mein Bruder Wladimir zu Welt gekommen. Heutzutage ist er ein Profiboxer.
Die Musik zog mich schon seit meiner Kindheit an, aber die Möglichkeit sich damit zu beschäftigen, ergab sich erst im Deutschland. Jedoch war ich mit der Hip Hop Kultur sehr vertraut. Schon seit meiner Jugend, tanzte ich Breackdance.
In 2002 immigrierte meine Familie nach Deutschland. Hier hat mein musikalischer Weg eben angefangen.
In 2005 habe ich das erste Lied mit dem Titel „Lirika Zshizni“ aufgenommen, welches sehr gute Rezensionen bekommen hat. Kurz darauf bekam ich eine Einladung auf den lokalen Radiosender „Corax“, wo ich das Interview über mein Schaffen und Zukunftsplänen gebe.
In 2006-2007 nehme ich noch eine Reihe der Lieder auf. Es beginnt eine Zusammenarbeit mit verschiedenen russischen Musikern Deutschlands (МС Solotoj, Rotjana, Da Regulatorz...etc.) In Kürze drehen wir mit Mc Solotoj unseren ersten Underground Video „Ulits Pravda“.
Meine Songs „Razluka“ und „Don’t Stop“ erscheinen in Russland auf verschiedenen Hit- CD’s auf den Markt.
Es entsteht ein erfolgreiches musikalisches Projekt YAD (das Gift), in dem nehmen drei Künstler teil: МС Solotoj, die Sängerin Rotjana und ich iLuHa. Unser Interview wird in der Zeitschrift „Kontakt Chance“ über das Projekt YAD veröffentlicht. Wir treten auf verschiedenen russischen Festivals, Clubs und Discos Deutschlands auf. Außerdem gewinnen wir bei dem besten Hip Hop und R&B Künstler -Wettbewerb auf der Webseite www.rnb-music.ru, den ersten Platz.
In 2008 beendet das Projekt YAD seine Existenz. Ich beginne mit meiner Solokarriere.
Zu Zeit arbeite ich an meinem Debütalbum „Nachalo“ (Release 2009) und nebenbei an weiteren, interessanten Projekten.

   Website:
http://www.mciluha.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/iLuHa

   Freunde (6)

Annie85

Electric Hippie

End Of Circle


In Riot

42 Pounds






weitere Freunde anzeigen

 


   iLuHa

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.11.2009
Musikrichtung: R&B / Rap / Hip Hop
Label:
Mitglieder: iLuHa
Profilaufrufe: 1902
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/iLuHa
Website: http://www.mciluha.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag