Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
discographie

sommer 2007 best of sinnlos (ep) <br>
herbst 2008 lauter (toni festival sampler)<br>
dezember 2008 emu core (ep)

   Bandbio
Hier wird noch gereimt, und zwar auf Deutsch! Inkompetent machen Musik zwischen Schlager und Hardrock oder wie sie es nennen: Brutal Hardschlager. Nichts für zarte Gemüter also, dafür umso mehr für alle, die Spaß verstehen und gern und ausgelassen feiern. Denn was auf der Bühne passiert, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Kurz, eine Band für alle, die sich selbst nicht so ernst nehmen.

In den letzten drei Jahren haben sie an die 90 Konzerte gespielt - ob in der Disco, auf Stadtfesten, in kleinen und größeren Clubs, auf Feiern, Festivals, nichts war ihnen heilig.

Dabei hatten sie auch die Gelegenheit bekannte Acts, wie Knorkator, Martin Kesici, The Boss Hoss oder die Münchner Freiheit zu supporten.
2008 machte man einen weiteren, mächtigen Schritt, nur nicht zurück – neue E.P. „Emu Core“ ist gerade erschienen, Festivals und Clubgigs mit Clueso, Jennifer Rostock, 4LYN, iO, Dritte Wahl, Peilomat u.v.m. standen auf dem Tourplan.

„Inkompetent wetzen die Brutal-Hardschlager-Säge und bringen den Thron von Knorkator und JBO, den bisherigen Kings of Klamauk, bedenklich zum Wackeln... Inkompetent sind zweifellos bekloppt, aber in Sachen Entertainment macht ihnen niemand etwas vor, zumal sie live mit ausgefallener Kostümierung zu gefallen wissen.“ (Uncle Sallys No.127)

„Wir waren mega glücklich das ihr da gespielt habt. Ihr habt echt das eis gebrochen. Glaubt mir, es haben Menschen Tränen gelacht, die sonst den ganzen Tag mit den grimmigsten Mienen rumlaufen die ich kenne. Das war für mich persönlich einfach nur eine Krasse Erfahrung, denn ich denke ihr habt es geschafft vielen dieser Leute nen Spiegel vorzuhalten. Klingt doof, aber ist wahr . Ihr seid mehr als nur brüllend amüsante Unterhaltung. Für mich seid ihr Heavy Metal Cabarett. Die Leute hier reden immer noch über euch. Man sitzt so inner Kneipe rum, und auf einmal fängt einer an mit "heut gehn wir in ein tanzlokal..." Dann wird sofort jedem rund rum erklärt was es damit auf sich hat, und was für kranke Typen ihr seid.“ (Veranstalter)

„Der Name ist Programm. Neben absurden A-capella Stücken, abstraktverfahrenen Eigenkompositionen und seltsamen Bühnenrequisiten boten Inkompetent eine äußerst unterhaltsame Parodie auf die Musikszene.” (MAZ 09/04)

„Unbezahlbar!“ (Richter und Gesellschafter eines Sound Teams)
„…haben uns schon so lange nicht mehr so gut amüsiert.” (Besucher)
„kein Ersatz oder Lückenfüller, NEIN …musikalisches Comedy-Spektakel der etwas anderen, aber sehr erheiternden Art.“ (Vorsitzender des BOA Festival Vereins)
„Ich entscheide mich für genial. Wer käme auf die Idee, die Wörter Sadness, Wellnsess und Loch Ness in einem Song unterzubringen.“ (MAZ)
„DIE Band des diesjährigen Turmfestes 2005 (Luckenwalde).“ (Kulturamtsmitarbeiter)
„…sind im Kommen und es ist ein Spaß ihre Show zu sehen.“ (MAZ)

   Website:
http://www.myspace.com/inkompetent
   Dooload:
http://www.dooload.de/inkompetent

   Freunde (50)

Waldbühne Gehren

Pam_Ann

Queen_of_soup_
plate


THE BROKEN FAITH IN SAINTS

Feedback

VOLT


ZED

.NiNETEEN REASONS

GECCO´S BOOMERANG

weitere Freunde anzeigen

 

   inkompetent

Bildergalerie

Online: zuletzt 15.08.2013
Musikrichtung: Alternative Metal / Comedy / Art Rock / Bastard Pop / German Folk / Others
Label: emu core - digital so jut wie übaall zu awerbn
Mitglieder: atze * der alte * fuffzich * der papst * sanDRACHEN
Profilaufrufe: 4164
Profilbewertung
(2 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/inkompetent
Website: http://www.myspace.com/inkompetent
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(2 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse
damit würdn wa ja alle nennenden beleidjen, wenn wa die hier uffsagn..

ick glob so´n müll macht keena weita

   Gästebuch (7)  

THE BROKEN FAITH IN SAINTS
10:24 02.12.

lieb jegrüßt nach Luckywood
und bis in bälde...

Diana
für de Saints


Pam_Ann
16:30 18.09. wer von euch gibt sich eigentlich immer soviel mühe beim schreiben....wäre mir echt zu anstrengend...schöne grüße da lass...*g*


FrauBrueck
01:49 02.09. :D Ich find euch geil, allein schon euer erstes Lied ist dafür gemacht, euch umzubringen ;)
Geil geil geil, danke fürs Adden!


Waldbühne Gehren
10:10 17.07. ick sach ja imma: "eena muss ja" :)
der Wald grüßt!


Queen_of_soup_
plate
21:35 15.07. Neue Freundin an Bord ^^ Das "Lied" "U" is ja toll:D wünsch noch ne schönen tag und man sieht sich


Waldbühne Gehren
19:41 12.07. der Wald grüßt!! :))


Bandstuff
23:43 07.05.
Merchandise für Deine Band sagt Danke fürs Adden !


Alle anzeigen   Neuer Eintrag