Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Juergen Noeding
Juergen Noeding

Bildergalerie
Online: zuletzt 16.11.2016
Musikrichtung: Jazz / World / Ethno / Rock / Elektronic / Others
Label: DOOLOAD MEDIA GMBH
Mitglieder: JUERGEN NOEDING
Profilaufrufe: 2711
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/jakunst
Website: http://www.gesternstadt.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
JUERGEN NOEDING, 1958 geboren, betreibt sein HOMEPAGENETZWERK mit viel Liebe und Begeisterung. Er zeigt dort seine Musik, seine Malerei, seine Gedichte, Videos und viele Fotos. Sein Musikstil : PSYCEDELIC/FUSION. Juergen Noeding spielt Gitarre, Bass, Groovebox, Blockflöte und improvisiert genauso auch mit seiner Stimme. Seine Musik ist bei iTunes, Amazon & Co erhältlich. Juergens freie und kostenlosen PROMOTIONSTRACKS werden im Internet regelmäßig heruntergeladen. Seine Gemaelde, Gedichte, Fotos und Videos findet Ihr, wie seine Musik, in seinem eigenstilistischen HOMEPAGENETZWERK. Juergen Noeding nutzt seine individuelle Freiheit, produziert allein seine individuelle Kultur und bietet diese im Internet an. Die Resonanz auf alle seine Sachen ist unter dem Strich eher positiv. Hier ein Teil von Juergen Noedings interessantem HOMEPAGENETZWERK :
www.juerginchen.de
www.gesternstadt.de
www.metajogi.de
jnfotoalben.metajogi.de (Galerie)

Viel Freude und Erbauung mit Juergen Noedings Kultur !
Einflüsse
Jürgen Nöding wurde schon früh von Bands wie PINK FLOYD, CAMEL und vor allem KRAAN bestimmt.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Ich habe im März 2012 ein neues Album aufgenommen, und zwar mit E-Gitarre und Groovebox. Es hat eine Gesamtspieldauer von 62 Minuten und besteht aus 10 Tracks. Wieder habe ich frei improvisiert. Das Album heißt MORGENROT und ist für mich die beste CD die ich seit 7 Jahren, seit ich meine Musik allein herstelle, gemacht habe. Das Album ist, wie meine anderen Platten auch, in den Musicshops im Internet erhältlich !
Liebe Grüße von Juergen Noeding !