Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
kaei



   kaei´s Player

   kaei

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.12.2009
Musikgeschmack: Punk`N`Roll / Nu Metal / Indie-Rock
Hobbies: Singen, Zeichnen, Musik, Musik, Musik, Texte schreiben... u.v.m
ich suche: Nette Leute, neue Bands, mehr Events... vielleicht auch jemanden zum knuddeln und liebhaben ;)
Instrument: Mehr oder weniger gut singen XD
Aber Gitarre, Bass und Drums spielen macht mir auch Spaß, wobei ich keins der Instrumente besitzte >.<
DooLoadlink: https://www.dooload.de/kaei
Profilaufrufe: 1431
Profilbewertung: noch keine

   Über mich
Ohne Musik, ohne Mich ist meine Motto und danach würde ich so gern leben... nur... Schule will das nicht, Kopfhörer mögen mich nicht und mein Notebook streikt auch gern wenn er mag... Ich weiß nicht was ich noch über mich schreiben soll, ihr könnt mich ruhig auch was fragen ^^

https://www.dooload.de/kaei


   Profil

Username:   kaei
Motto: Without music - without me
Orientierung: bi
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 79***
Stadt: Lörrach
Alter: 31
Status: Single
Größe: 166
Gewicht:
Augenfarbe: Braun
Beruf: Schüler
Kinder:
Haarfarbe: Schwarz (gefärbt)
Sternzeichen: Krebs


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (13)


My Enemies XII Mistakes


Children Of Darkness

MUTTERSCHUTZ

Jannick_Begbie
-Crew

Scabeater

Lipstix

STELLWERK

Angelas Park

Unquote

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (5)

The Roovers
19:20 22.09. Merci Kaei!



STELLWERK
23:57 08.08. Hey, vielen dank für deine Unterstützung durch deine Stimme.
Auch wenns am Ende nicht ganz gereicht hat sind wir trotzdem glücklich über den 10ten Platz.
Nochmals lieben dank, Stellwerk

" wer frei sein will muss leiden "

STELLWERK
16:06 02.08. Hey, wirklich riesen dank. auch für die Stimme beim Mini rock.
liebste Grüße Stellwerk

STELLWERK
19:01 29.07. Hey, super lieben dank fürs annehmen, willst du vll. noch einen Song von uns in deinen Player aufnehmen ?
liebe grüße Stellwerk

Unquote
10:27 22.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag