Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   kelly-jean

Bildergalerie
Online: zuletzt 17.05.2008
  Musik:   Hip Hop international / Germanpop / Classic Rock / Metal  
ich suche:  
Hobbies: mein golf, vereinstreffen golf, feiern, schrauben  
Instrument: ein wenig geige, etwas besser gitarre  
Dooload-URL https://www.dooload.de/kelly-jean  
  Profilaufrufe:   2487  
  Profilbewertung   noch keine  

   Info
  Name:   kelly-jean
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 48
Motto: auch frauen können mit autos umgehen und an ihnen schrauben
Status: Verheiratet
PLZ: 56***
Stadt:
Größe: 169
Gewicht: 57
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: rotblond
Kinder:
Beruf: angestellte bei der post
Sternzeichen:

   Freunde (16)

Unquote

SAMORRA

NOISE DRUG (NEW SONG online)


DooLoad

LucyXdream

Base Born Bastards


Minni the Moocher

Goldene Zeiten Orchestra

Hands of Blood

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (6)

Base Born Bastards
11:55 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
10:31 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Rockstah
15:15 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Unquote
17:53 29.06. Vielen Dank für die Freundschaft!


NOISE DRUG (NEW SONG online)
18:22 28.06. Hi kelly-jean,

Wir sind Noise Drug eine Metalband aus dem Westerwald und
haben uns für den Metal-Bandcontest angemeldet.
Wir würden gerne auf dem "Battle Of Metal"-Festival spielen und brauchen dafür wir jede Menge Unterstützung.

Wir würden dich gerne einladen mal in unser Profil zu schauen und wenn es dir dort gefällt, uns mit deiner Stimme, im Bereich Metal, zu unterstützen.

Wie du weißt hast du für jeden Bereich eine Stimme.

Wir wünschen dir hier viel Spass und würden uns sehr über ein Feedback von dir freuen.


Gruß Noise Drug



Base Born Bastards
08:31 28.06. Hi kelly-jean,

schau doch mal bei uns vorbei, und geb uns deine Stimme !!! Wär cool !!!

Greetz Frank
Base Born Bastards


Alle anzeigen   Neuer Eintrag