Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   l_mia
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 31
Motto:
Status:
PLZ: 06***
Stadt: Halle/Saale
Größe: 165
Gewicht:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: (rot-)braun
Kinder:
Beruf: schueler
Sternzeichen: Skorpion

   Freunde (54)

Goldene Zeiten Orchestra

hooRay

CHRONIC


NEW DAYS COME

Dusty Suckers

Anyone in April


Roboute

BLIND APPROACH

POOLSTAR

weitere Freunde anzeigen

 

   l_mia

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.11.2009
Musik: Rock / Alternative / Punk / R&B / Punk-Rock / Indie-Rock
ich suche: leute die genauso drauf sind wie ich, die gleiche musi hören und leute mit denen man einfach "abhängen" kann
Hobbies: MUSIK hören
shoppen
konzerte
in urlaub fAhren
scheiße baun
singen
tanzen
peinlich sein
gitarre spielen
Instrument: gitarre
Profilaufrufe: 3439
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/l_mia
Website:

   Über mich:
HUHU!!

ich weiß garnich was ich schreiben soll...
ich höre für mein leben gern musik und bin oft mit meinen freunden unterwegs...
konzerte sind doch das geilste was es gibt, oder?

mit mir zusammen kanns echt peinlich werden. ich singe obwohl ich den text nicht kenne und nich singen kann. trotzdem machts spaß^^

wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt mich einfach..

bis dann!

lg

https://www.dooload.de/l_mia


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (18)

NEW DAYS COME
21:11 30.04. hey, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


Hörinfarkt
17:34 22.10. Hallihallo, wir haben ja noch gar keinen Eintrag hier gelassen. Ich hoffe du verzeihst uns das. Vielen Dank fürs virtuelle Anfreunden. Ich hoffe, du hast ein bißchen Spaß mit uns und Dooload.


Hau den Lukas
16:56 17.08. Hey Hallo!!!
Vielen DAnk fürs annehmen..

Lg
Sprity
H#D#L


blind EYES watching
03:50 14.08.

würden uns freuen!
vlg, alex@ bl:nd EYES watch:ng


Rockstah
15:19 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


annne.
13:24 11.08. wir möchten vorband von planlos werden...deine hilfe zählt...
vote bitte füa uns!!!


annne.
19:56 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.


more than crossed
12:56 24.07. Merci :)


Unquote
15:00 23.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


My Enemies XII Mistakes
11:17 22.07. hey...vielen dank für deinen eintrag und wir freuen uns sehr, dass dir unsere musik gefällt. du kannst dir auf unserer homepage unter www.12mistakes.com im bereich MEDIA und DOWNLOADS zwei songs for free runterziehen. ansonsten schau doch einfach mal bei my space vorbei. ich wünsche dir einen schönen tag und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns vielleicht ein wenig weiterempfehlen könntest...

LG marc


Alle anzeigen   Neuer Eintrag