Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Ich hoffe meine mukke gefällt..... :)

---------------------> guckst du auch hier:
www.dooload.de/meincomputer

   Bandbio
Für meine "Vergangenheit" schaut ihr bitte unter

http://www.discogs.com/artist/Marco+Polo+(2)

nach! >:)

----------------------------------------------------

::::: 1990 :::::

Das waren noch Zeiten!!! Amiga 500 und ..n alter Monitor gepaart mit den paar Mono-Spuren des "Noisetracker" ging..s los! FUCKING HARTCORE BEATS mit bpms jenseits von Gut und Böse. Mit Taxi zum Jugendclub im Erfurter Norden... Live-Act ohne Kohle hingelegt...aus Spass an der Freude! Aber immerhin... MARUSHA und DJ DICK (der Bruder von DJ-WESTBAM) getroffen. War cool!

::::: 1991 - 1994 :::::

inspiriert von Cosmic Baby erhielt ich, dank meiner Eltern, meinen ersten synthesizer. WOW!!!! Ab da wurde es etwas ruhiger im Sound. Hart-Trance mit Piano-Einlagen waren voll mal der Hit. Und da ich eh etwas Klavierunterricht hatte, gefiel mir diese Kombi ganz gut.
Das hat dann doch mehr gerockt, als zuvor angenommen. Mein erster PLATTENVERTRAG stand an. Steffen Kuschel (STRIKE-REC. - Leipzig), gründete dafür eigens ein Trance-Label (RAINDROP-REC.). Die Platte (EASTSIDE-EP) wurde in Leipzig in einem Treppenaufgang aufgenommen und gemischt...wie abgefahren! Nebenbei machte da so..n Typ mit ..nem Staubsauger rum und ein Schäferhund der Güteklasse A stolzierte zwischen meinen Beinen.
Wenig später folgte auch die zweite Platte (PHANTASM WORLD-pic-vinyl) ebenfalls auf RAINDROP.
Live-Act auf..m BOOM-RAVE in einer Messehalle in Leipzig...über 10000 Leute...mit RAVERS NATURE, DJ-PERPLEXER, MARK..OH.... im VIP den Bauch vollgeschlagen. JENS MAHLSTEDT spielte meine erste Platte auf dieser Party...Pippi in den Augen gehabt! :O) ... das erste mal Autogramme gegeben... *hä???*...jo

Unzählige Live-Acts im KASSABLANCA in JENA standen seitdem auf dem Programm. Jedes Wochenende ...das war keine Seltenheit. Auch Chill-out-Acts hab ich absolviert *g*... geile und lustige Sache mit Erfahrungswerten der Oberklasse! VIP-Essen im KASSABLANCA - immer lecker!!!

::::: 1994 - 1996 :::::

Mit meinen Kumpels eigenes Label in Erfurt gegründet.. (PURE VINYL)
Da hab ich dann zwei Platten selbst rausgebracht...und an einigen mitgewirkt! DANKE UWE UND DANKE MICHA!!! (Lebt ihr noch????*ggg*)
Live-Acts waren in Leipzig auf der DELIGHT, im OPERA, FLUXX, und in Jena im KASSABLANCA.

::::: 1999 - 2001 :::::

Resident-DJ auf der Bienstädter Warte...
und im im ehemaligen "atomic"-club Menteroda
Wollte es endlich mal wieder wissen, wie es ist Platten aufzulegen.
Die Leute kannten mich nur von meinen Live-Acts dort...
Zahlreiche CDs produziert..
Mit MARCO REMUS (Berlin) und KAZU KIMURA (Australien) im Studio gebastelt.

::::: 2002 ::::: DJ-Set bei Radio-X in Frankfurt am Main

   Website:
http://www.myspace.com/laurentrozell
   Dooload:
http://www.dooload.de/laurentrozell

   Freunde (21)

Mein Computer & Ich

novosounds

Funspreader


Tom Brox

Spacelab Muzic

Tansiyon Sequenz


Groove Karma

Die Dudes

wir zwei

weitere Freunde anzeigen

 


   laurent rozell

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.04.2019
Musikrichtung: Trance / Elektronic / Tech House
Label: DOOLOAD
Mitglieder: Mein Computer & ich ft. uns selbst
Profilaufrufe: 4027
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/laurentrozell
Website: http://www.myspace.com/laurentrozell
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Einfach alles! :)

   Gästebuch (3)

Spacelab Muzic
19:29 27.08. sehr schöne 303!
L.G. aus Ffm.
Alex.


TAKEYDO
11:24 19.11. Hello
thx 4 being friends :)
all the best

greetings from here :)


Tres Hombres
15:40 04.07. Tausend und einen Dank für Deine Punkte!!!



lg
Tres Hombres

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag