Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Was ende 2004 als Projekt zweier Bands begann, entwickelte sich zu etwas, das größer wurde als zu dem Zeitpunkt geplant war.
Auf die Begegnung von Philipp und Felix vor der Kreissparkasse Osterholz und der beidseitigen Verkündung, man wolle doch endlich mal zusammen musizieren, sollten schon bald Taten folgen.
Nur eine Woche später fanden sich die beiden, zusammen mit Bassist Nici im Proberaum von Schlagzeuger Andy, gelegen im sehr beschaulichen Teufelsmoor, ein, um erstmals gemeinsam einen zum Besten zu geben.
Vier bis fünf Takte später war dann auch dem Letzten klar, dass man mit dieser Combo noch ne Menge Spass haben würde.
1 Jahr später mit 20 Songs im Gepäck, erspielen Love in Stereo
die Bühnen Deutschlands mit ihrer energiegeladenen Show und einer Mischung aus Emo und Punkrock., die direkt ins Ohr geht.
Eingängige Gesangsmelodien mit geilem Background, werden hier
gepaart mit prallen Gitarrenriffs.
Abgerundet wird das ganze durch die eingängige Gesangsstimme des Frontmanns Felix, der in seinen Texten erlebtes verarbeitet und Stellung zu gesellschaftlichen Themen nimmt.

Zahlreiche Konzerte und eine 2 wöchige Tour durch Deutschland, im August 06, sind nicht alles.
Geplant für dieses Jahr ist die Produktion ihres ersten Albums, dass Voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres erscheint.

Also macht euch selbst ein Bild und hört mal rein.

   Website:
http://www.loveinstereo.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/loveinstereo

   Freunde (156)

blondesgift22

toosadforall

Sapphire


jay1

AtzEnkEApEr

Knut


Death to Eve

Fruechtchen

MarcSchumann

weitere Freunde anzeigen

 

   Love in Stereo

Bildergalerie

Online: zuletzt 29.06.2008
Musikrichtung: Punk-Rock
Label: noch keins
Mitglieder: Felix Weidenhoefer, Philipp Schack, Nici Kapsalis, Andy Hofmann
Profilaufrufe: 3868
Profilbewertung
(2 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/loveinstereo
Website: http://www.loveinstereo.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
-

   Gästebuch (9)  

freakyfunkybee
rdoze
17:04 11.04. Hey Love in Stereo

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


punkbaby_os
17:28 25.06. hallöchen^^


luna
19:01 16.06. hey!
danke für's freunde sein!
haut rein
mfg Luna


hauspenner
15:40 13.06. hey
wie gehts so?
danke für die freundschaft :)
ich mag eure musik :)

lg hauspenner


Fiona
15:27 13.06. hallöschen^^
tolle musik!! jaha des rockt sehr geil ;D

liebe grüße


Bandstuff
07:18 13.06.
Merchandise für Deine Band sagt Danke fürs Adden !!


salvavida
20:18 12.06. Heey^^ THX fürs Freunde sein :D...eure Musik gefällt mir echt gut =)
Greetz Inga


Frozen_Azote
19:29 12.06. Heym wow, ihr seid echt gut.^^


Bittersweet198
8
17:53 12.06. Hey Hallo!!!

Danke für´s Freunde sein..
Ist echt ne geile Musik..hammer cool..
Macht weiter soo..

super Liebe grüße .. Elisa


Alle anzeigen   Neuer Eintrag