Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
New Album OUT NOW of 28.October on iTunes & www.mad.recrods.ch

   Über uns
Inanc ( Mr.MAD ) wurde am 1.6.1991 in Grabs 9472 Geboren.

Es begann eigentlich im Jahr 2007.
Mr.MAD wurde inspiriert durch Top Dj`s ( Antoine,Crazy,DA-NOS,usw. ).
er ging in viele Jugend-Bars um aufzulegen, später ,im Jahr 2009 ging er ab und zu auch an grössere Partys Schweiz & Türkei .

Irgendwie war einfach etwas an dieser Sache.
als , auf einmal Mr.MAD eine Idee in den sin gekommen ist.

Wiso mache ich eigentlich nicht selber Musik ??

Ab diesem Zeitpunkt (2010) war es , für MR.MAD sicher dass er ein eigenes Studio will.
also machte er sich an die Arbeit,und baute schritt für schritt ein Studio auf.
auf diesem weg gleichzeitig lernte er viele Leute kennen .
die jetzt alle bei ihm ins Studio kommen und Songs Aufnehmen.
Von Hip Hop,Oldschool,House bis au MINIMAl Produziert Er in seinem Studio.

Sein Album wird im Jahr 2011 erscheinen .




MAD-Records / MusicProduction HOUSE of MAD-I
Inanc Bayindir, Mr. MAD, DJ, Producer, Remixer, MC, hat während des letzten halben Jahres ein Aufnahmestudio an der Staatsstrasse 6, Werdenberg, eingerichtet .Musik für junge Talente der näheren und weiteren Umgebung.
Mr. MAD erzählt die Entstehungsgeschichte des jungen Unternehmens:
Musik war immer schon meine Leidenschaft; in der Oberstufe machte ich DJ im GOJA und stand erst auf Pop. Als meine ältere Schwester Richtung HipHop ging, hörte ich 2Pac und 50Cent, danach kam Trance-Elektro, House und Minimal Tech. Dass ich immer noch auf dieser Welle bin, hat mit meiner Freundschaft zu DJ Antoine zu tun: Beim meinem ersten Ausgang zum 17. Geburtstag in der Nachtschicht sah ich ihn zum ersten Mal. Sein Stil gefiel mir total gut und seine House-Produktionen sind mir so eingefahren, dass ich in diese Richtung wechselte.

So fragte ich DJ Antoine um Rat,
wie er beispielsweise die Beats zusammenstellt. Er verriet mir, dass er das Programm „LOGIC PRO“, benützt, das beste auf dem Markt. Da mir Qualität wichtig war und ist, kaufte ich das Programm
und produzierte einen Song,
Eine Idee wird umgesetzt
In mir reifte die Idee, ein Aufnahmestudio einzurichten. Ich setzte eine Liste mit den notwendigen Anschaffungen auf und ging damit zu meinem Vater. Zu Beginn hatte er kein Gehör, doch nach drei Tagen intensiver Überlegung war er entschlossen, seinen Sohn finanziell zu unterstützen. DJ Antoine wünschte mir dazu Glück. Er wollte mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Kontakt hat sich intensiviert und bedeutet mir viel.

Zuerst bestand das Studio aus einem alten PC und dem „Music Maker“ sowie einem Mikrofon. Mit der nächsten, grösseren Investition, dem Profi Studioprogramm „LogicPro“, war mein PC hoffnungslos überfordert und musste ersetzt werden. So rief eins das andere, aber wir hatten unseren Traum und zum Glück die Unterstützung meiner Eltern! Wir konnten uns mittlerweile auch zwei Bildschirme, ein Röhren Kondensator Mikrofon mit 24 Karat vergoldetem MIC Korb, Verstärker u.a.m. anschaffen. Die Einrichtung des Studios nahm viel Zeit in Anspruch: Die schalldichten Türen und Wände und die Verkleidung der Fenster wurden Ende November fertig. Da es für uns als Lehrlinge unmöglich ist, günstig Räume zu mieten, bleibt das Studio vorerst im Estrich meines Elternhauses. . Mit Yannik, einem Kollegen, erstellten wir unsere erste Website. Bei der Projektplanung und beim Werbematerial unterstützte uns Monika Schwendener vom KOJ Werdenberg. Wir konnten recht schnell Sponsoren gewinnen und hatten auch schon Anfragen für Werbejingles.

Angebote
ich setzte mich zum Ziel, das Aufnahmestudio für eigene Musikproduktionen zu nutzen und jungen Talenten der Region günstig zur Verfügung zu stellen. Ein weiteres Angebot besteht darin, dass Clubs und Private uns buchen können, um an Parties aufzulegen und zu rappen. Mit der Website, dem Verteilen von Flyern und Plakaten, aber auch durch Mundpropaganda, hat sich unser Bekanntheitsgrad im Verlauf der letzten Wochen vervielfacht. Innert kurzer Zeit meldeten sich viele gute Musiker aus dem Rheintal, aus Graubünden bis Rapperswil, Zürich und St. Gallen bei mir und nun ist jedes Wochenende voll ausgebucht: 15 Musiker stehen am Start.

Anmeldungen für Aufnahmen müssen zwei bis drei Wochen vorher eingehen. Die Preise sind so kalkuliert, dass sich auch Jugendliche Aufnahmen leisten können. Auf unserer Website findet ihr alles Wissenswerte über Anmeldungen, Öffnungszeiten, Bookings und „unsere“ Musik.

MAD-Records®

MusicProduction

DJ / Producer / Remixer

Inanc Bayindir
Staatsstrasse.6
CH-9470 Werdenberg
Telefon: 081/7714903
www.mad-records.ch

   Website:
http://www.mad-records.ch
   Dooload:
http://www.dooload.de/madi

   Freunde (2)

Seelentumor











weitere Freunde anzeigen

 

   MADi-Records Bayindir

Bildergalerie

Online: zuletzt 04.03.2015
Musikrichtung: House / Minimal House / Hip Hop / Progressive House / Lounge / Trip Hop international
Bands: Team MAD
Profilaufrufe: 2207
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/madi
Website: http://www.mad-records.ch
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)  

Alle anzeigen   Neuer Eintrag